Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Superhot (XOne)

Superhot_3DPackshot_500-pc-games.png
 
Habe mir soeben Gonner und Thumper für meine Switch geladen. :goodwork:

[video=youtube;2mHoMlClJm8]https://www.youtube.com/watch?v=2mHoMlClJm8[/video]

[video=youtube;n640qUwCEDs]https://www.youtube.com/watch?v=n640qUwCEDs[/video]
Wird heute Abend beides gespielt. :)

Zusätzlich habe ich mir heute Nachmittag Cuphead für Xbox One / Win10 vorbestellt.

[video=youtube;e5iGwE0XJ1s]https://www.youtube.com/watch?v=e5iGwE0XJ1s[/video]

19,99€, erscheint ENDLICH im September.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir folgendes online gekauft:

Wischer Adens Heart of Stone und Blood and Wine
Rise of the Tomb Raider Season Pass
Forza Horizon 3 Porsche Auto Paket

War alles reduziert und ich denke es lohnt sich alles auch. :)
 
Terminator Genisys

Haut mich ruhig. Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der den Film toll findet :brit:

edit: und noch

- Star Ocean The Last Hope International Edition (PS3)
- Dishonored Definitive Edition (PS4)
- Terminator TSCC season 1+2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir PUBG und Prey geholt.
An beides wird dieses Jahr nix mehr rankommen. :banderas:
 
Seit ich weiß, das Story of Seasons das wahre Harvest Moon ist, musste ich das haben. Habe es dann auch tatsächlich noch gefunden und mich riesig gefreut! Dann lag da noch eine Uncharted Triolgy die ja neuerdings überall 60 und mehr Euros kostet für 25€ und Shin Megami Tensei fürn zwannie musste dann auch noch mit. Das ganze wird abgerundet von Guthaben für die beiden Firmen, die ich mag und einen riesen Haufen Naschies* xD

img_20170705_200936_2rmudw.jpg


*das auf dem Bild ist nur ein Bruchteil dessen was ich habe, habe nen ganzen Vorrat voll Naschies, mein ganzer Nachttisch ist damit voll lol. :D
 
Zurück
Top Bottom