Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was stellst du eigentlich mit dem ganzen PSN Guthaben an?
Du meintest doch mal, du hättest schlechtes Internet und kannst keine größeren Spiele downloaden bzw. online zocken, wenn ich mich recht erinnere?

Ist nicht provokant gemeint, wundere mich nur. xD


@Käufe:

Dead Rising 2 aus dem PSN Sale
 
Was stellst du eigentlich mit dem ganzen PSN Guthaben an?
Du meintest doch mal, du hättest schlechtes Internet und kannst keine größeren Spiele downloaden bzw. online zocken, wenn ich mich recht erinnere?

Ist nicht provokant gemeint, wundere mich nur. xD


@Käufe:

Dead Rising 2 aus dem PSN Sale

Ja ich kann auch nicht online zocken aber ich habe jetzt O2 free, da habe ich dann zwar auch nur meine 125kb Geschwindigkeit, weil die 6GB, die ich da im Monat an Highspeed Volumen habe sind so schnell weg (einmal PS4 anschalten) naja was ich eigentlich sagen wollte ist, es dauert zwar seine Zeit aber ich kann Spiele downloaden. Fürs online spielen reicht es nicht, weil da macht er Verbindungsfehler, ist wohl einfach zu langsam aber fürs downloaden das geht auch wenn es seine Zeit dauert. Iwie muss ich ja auch die Patches laden und meine Trophäen synchronisieren.

Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder schnelles Internet habe aber so lange muss es erstmal so gehen.

PS: Außerdem bin ich gerade im Krankenhaus da ist das Internet schneller als bei mir normal und ich kann für die Nintendo Konsolen schon mal alles laden was ich möchte hrhr.
 
Steins Gate 0
Legends of Cold Steel 2
Danganronpa 1 + 2
Muramasa Rebith Complete Edition
-> alles für die Vita


Song of the Deep
Rogue Galaxy
Shadow of the Beast
Primal und Canis Enim Edit ( beide vom letzen Sale, der gesternnoch aktiv war)
-> für die PS4.

Danke Big in Japan Summer Sale :o
 
Zuletzt bearbeitet:
1494610280-1490989710-resident-evil-ps4-d_nq_np_658605-mlb25064990871_092016-o.jpg


Resident Evil 4, 5, 6 im PSN
 
Wipeout Omega! Sehr sehr geil! In letzter Zeit fahre ich wieder voll auf Racer ab.
 
Retail

Root Letter
Steins Gate Zero
Crash Bandicoot Trilogy

Download

What Remains Of Edith Finch
Wonder Boy Dragons Trap
Loco Roco Remastered
 
Heute beginnt mein urlaub und natürlich brauch ich auch genug gamefutter dafür .
Für jede konsole etwas dabei :scan:

Digimon The next Order (PS4)
91%2B%2BW18CU6L._SX342_.jpg


Get Even (Xone)
5601366-l.jpg


Und über nächste woche Splatoon 2 für die switch
 
Don't Judge me!

Hätten auch ne D3300 für 260 Euro in Schwarz gehabt aber Bluetooth hat die nicht und auch die schlechtere Jpeg Engine und die D3400er hat irre 1200 Auslösungen mit einer Akkuladung(vs. 600 oder so). Wurde Zeit, dass ich mal nen besseres Gehäuse an meine 1500 Euro teure Objektivkollektion packe, die D60 hat langsam auch beim Shutter Probleme, R.i.P.

Außerdem nen Xbox Elite Controller in sehr gutem Zustand für knapp 80 Euro.
 
Zurück
Top Bottom