Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Danke :) Friday macht Bock, auch wenn es noch einige Baustellen hat. Das Setting und der Fanservice sind natürlich nicht von der Hand zu weisen ;)

Oh das würde ich auch so gerne mal spielen, das Setting spricht mich ja total an!

Ich habe jetzt im übrigen meinen zweiten amiibo, das Unheil nimmt seinen Lauf...habe den süßen rose Woll Yoshi!
 
Gravity Rush Remastered für 14,71€ bei Amazon - Da konnte ich nicht Nein sagen, obwohl ich die PSVita Version auch habe.

xqplq4j9.png
 
Woher hast du diesen Ständer für den Xbox One Controller?

Den Controllerhalter (Svens Cradle) habe ich mal bei der Spielegrotte mit bestellt - Sind immer 2 im Set.

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=48660 Gibt es auch bei Amazon direkt vom Hersteller.

Nette Sammlung. Noch nettere Erfurt Rauhfasertapete. :goodwork:

Danke, ist ein kleiner Teil - Bin grad am ausmissten - >3500 DVD/Blu-ray und mehrere 100 Spiele einschließlich der vielen CE und LE mit ihren Extras füllten zwei Zimmer im Dachgeschoß (da reichte auch die Rauhfaser) ;).
Die Zimmer im unteren Wohnbereich halte ich davon bis auf Ausnahmen sauber. Vieles ist jetzt im Keller in Kartons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz. Das Spiel hat Macken (repetives Missionsdesign, strunzdumme KI), will ich nicht bestreiten. Aber dennoch ist das Spiel allgemein besser als sein Ruf.

Ich warte aktuell darauf, dass der "Stones Unturned" DLC mal in einen Sale kommt. 15€ sehe ich nicht ein.
 
Diablo3_Rise-of-the-Necromancer-buffed_b2article_artwork.JPG


Ist jeden Cent der 14,99€ wert! Der Totenbeschwörer (kenne erstmal nur m) hat ne geniale deutsche Synchro, unglaublich geile Attacken, er ist OP und rasiert mal eben alles was sich Feind und Gegner nennt im Schnellflug... und das auch noch weit außerhalb des Sichtfeldes. Seine Story ist nachvollziehbar und passt ins Game wie Popo auf Pott. Das werden wieder 200h+ Spaß. :banderas:
 
Darkest Dungeon samt Dlc. Knüppelhartes, extrem Atmosphärisches und auch vom Art Design schönes Spiel. Jeder Cent Wert.
Everspace. Indie Roguelike Sci Fi Shooter aus Deutschland. Sieht schick aus, hat eine kleine Spannende Story und macht viel Fun. The Witcher 3 Blood and Wine <3 Sau Gutes Addon für vielleicht das beste Rpg des Jahrzehnts.
Ark + Dlc cooles Game vor allem mit mehreren SPielern, dazu sieht es noch hübsch aus und hat auf dem Pc einen ennormen Mod Support.
 
Zurück
Top Bottom