Was habt ihr euch zuletzt geholt?

"Zwangsweise" LEGO Indiana Jones und Kung Fu Panda für die Xbox360.

Einige werdens kennen, das Wireless Pack mit zusätzlich einem Controller und 3 Monaten Xbox Live, aber hey, für nur 10 Pfund zur Xbox dazu ;)

Killzone 2 und Street Fighter 4 bei Amazon UK. Beides für 30 Pfund.8)

Ich hoffe die Lieferung kommt schon Ende nächster Woche und nicht erst am 2. - 3. März :(

Amazon DE hat mich schon öfters positiv überrascht *hoff*

etuu8cnf.jpg

Mal sehen wie es ist... :uglylol:

Am WE Gears 1 in Luzern gekauft. Jetzt kann ich die Classic Version verkloppen und hab endlich die richtige Version.
Gestern kam SF IV. Naja, ohne Stick ists mir zu schmerzhaft. KoF ftw ;-)
Auf ebay: fighters history dynamite fürs Neo Geo & paar saturn games.

devilsummoner2_glamshot.jpg

Heute bei VGP vorbestellt, die sind da zwar relativ teuer wenn man bedenkt, dass es laut Atlus für 39,99$ erscheinen soll, aber 44 Euro inkl Versand ist es mir auf jeden Fall wert also ist das egal :-D
jetzt nur noch bis Mai warten :cry:

Gerade endlich Resident Evil 5 CE für die 360 vorbestellt.
Hätt das Ganze zwar gerne ohne den fetten USK Logo gehabt, aber bei den Wucherpreisen für die UK bei Gameware muss ich wohl mit Leben.

Kabuki Quantum Fighter für 3€ in einem örtlichen Gamesladen. Ich muss meine NES-"Sammlung" ein bisschen aufstocken^^ Hoffentlich ist das Spiel nicht so ein Dreck wie Swords and Serpents... Voll der Fehlkauf:x

@Lyrically

Ist leider die deutsche Version. War halt im Saturn im Angebot;-) Macht nichts, ich hoffe das Game wird mir auch so Spaß machen:-)

Zurück
Top Bottom