Was habt ihr euch zuletzt geholt?

World of Warcraft: Wrath of the Lich King [PC gestern gekauft.
Diese Woche kommt dann auch endlich Street Fighter IV [PS3].

:)

371312_43736_front.jpg

neu für 18€

und 2 spiele habe ich am wochenende geschenkt bekommen.

573102_12291_front.jpg

kitchen panick hat mit ein bekannter aus japan mit gebracht. es ist ein relativ seltener 2D J'n'R.

944224_108211_front.jpg

flower, sun und rain hat mir Spooky_O geschenkt. ich habe ihm am freitag abend auf seiner theater tour besucht und endlich "live" kennengelernt. als schauspieler taucht er nicht viel :scan: xD aber als mensch macht er einen super netten und freundlichen eindrück. anschließend haben wir bei paar bierchen noch über den gott, welt und videospielen disskutiert ;) ich wünsche ihm für den rest der tour noch ganz viel "hals- und beinbruch" :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Raito :love2: Noch ein ES fan :love2:

@stoka und Spooky_O

Cool das Ihr euch getroffen habt :D Fidne Ich gut so und das er als Schauspieler net soviel taugt...naja...nach ein paar Bierchen tut er es ;)

@topic

Dead Space,bald Opoona und RE5^^

@NIN-KIDD: die meinung über Spooky_O's schauspiel leistungen ist natürlich stark subjektiv :wink3:

komm du mal aus dem pushen, dann veranstalten wir ne zocker seassion :)

OT:

410vKvgng%2BL._SL500_AA280_.jpg

neu für 22€

Fallout 3 (AT, 360) seit gestern in meinem Besitz! :)

Im Dezember bestellt, letzte Woche Dienstag in der Packstation. Da ich kein Pin besass musste ich ncoh auf den ne Woche warten - kam Freitag per Einschreiben - ich nicht da. Kam Samstag erst wieder, Post hatte leider schon um 1 Uhr dann dicht. Also musste ich bis gestern warten!

New International Track & Field DS & Chocobo Dungeon DS, gestern für je 10€ bei amazon. Ist als kleine Aufmerksamkeit für meinen kleinen Bruder gedacht, der wird sich bestimmt freuen :)

Vor ca. einer halben Stunde endlich mal die Beat n Groovy Vollversion geholt.
Wollte es mir vorher schon holen, aber die 800 Points waren mir irgendwie zu viel.
Da mir jetzt aber langweilig war und ich meine 2200 Points sowieso für kaum was verwende hab ichs mir einfach mal zugelegt :-D

Zurück
Top Bottom