Was habt ihr euch zuletzt geholt?

570867_8491_front.jpg

für 11€

Am Arsch ey..ich warte 2 Wochen und was bekomme ich gesagt?
Die verschicken GHWT garnicht nach außerhalb UK und deswegen wurde denen das Paket vom Kurier zurückgeschickt..und ich warte 2 Wochen ohne ne Info!!

Wenigstens wurde die Rückerstattung des Geldes eingeleitet...hmpf

Könntest du wenn du es etwas gespielt hast deine Meinung dazu schreiben? Interessiere mich nämlich etwas für das Spiel :-P
Also ich hab das schon vor längerer Zeit mal durchgespielt und es hat mir Spass gemacht. Es ist nichts besonderes, aber hat einige nette Ideen und ist mir in positiver Erinnerung geblieben.
Ich weiss noch, dass ich mich da allerdings recht schnell überpowert hatte, denn man konnte da seine Monster verbessern und weiterentwickeln indem man sie bei einem NPC abgegeben hat und einige Stunden (echtzeit) später wiederkam. .... und diese einige Stunden waren bei mir immer nur ein PSP reboot mit Systemzeit Änderung ;-)

Ninja Gaiden 2 für 35€
Persona 4 vorbestellt für 27€
Metal Gear Solid 4 für 29€ (nur gekauft, weil ich später keine Platinum Version davon haben will :x)

Zuletzt bearbeitet:
da ich zZ irgendwie keine 3D-actionspiele sehen kann, und empire total war grad so gehyped wird, hab ich mir im blödmarkt für 10€

Rome_Total_War_Box.jpg

zugelegt. da ist sogar das barbarian invasion add on dabei. bin mal gespannt, wie das wird:-)

als letztes hab ich mir

PDZ,LO,Oblivion,Naruto TBB, The ORange Box,Forza 2,Call of Duty 4,Mass Effect,Burnout,Mass Effect,King Kong & Stranglehold geholt :)

war sozusagen mehrere combo käufe

wenn ich jetzt mal zusammenrechne

für alles zusammen höchstens 200 :)

imo vllt kein schnäppchen aber bei Preis Leistung kann man sich nicht beschweren :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Game, aber:

Rock Band Drumset (Xbox 360) - 49,95€
Rock Band Silencer Pads - 17,11€

Beides sollte in spätestens 2 Wochen bei mir sein :-D

Zurück
Top Bottom