Was habt ihr euch zuletzt geholt?

•Final Fantasy VII PS4 10,99€

•Final Fantasy VII PS1(!) Orginal Auflage 18€

•Final Fantasy XIII Limited Edition 8,50€

•Final Fantasy XIII-X2 CrystalEdition 50€

•Xenoblade Chronicles X L.E. 59€

Gerade etwas im RPG Wahn und seit dem FFVII Gameplay Trailer, völlig hängen geblieben drauf. Back to The Roots :D

Und vor ab kann ich schon sagen, morgen gibt es noch Fast Neo Racing für die WiiU!
Diesen Monat wird die WiiU seit sehr langer Zeit wieder glühen jeden Tag ;)

Valkyrie Drive Bhikkhuni - Nyuu Nyuu DX Pack

valkyrie-drive-bhikkhuni-nyuu-nyuu-dx-pack-421799.13.jpg

Vorbestellt (alles 2016):

Life is strange
Far Cry Primal
Dark Souls 3

...ich glaube das Jahr wird teuer. Ist ja längst nicht alles, was nächstes Jahr erscheint

Habe mir gestern mal The Elder Scrolls Online (PS4) bei Ebay günstig geschossen und bin sehr gespannt, ob es was für mich sein wird.

Eigentlich nehme ich immer Abstand von Online - RPGs wegen des Zeitaufwandes, aber ich hab einfach mal wieder Lust auf ein RPG und nachdem mich The Witcher 3 nicht so fesseln konnte, geb ich dem Spiel mal ne Chance.

Habe mir gestern mal The Elder Scrolls Online (PS4) bei Ebay günstig geschossen und bin sehr gespannt, ob es was für mich sein wird.

Eigentlich nehme ich immer Abstand von Online - RPGs wegen des Zeitaufwandes, aber ich hab einfach mal wieder Lust auf ein RPG und nachdem mich The Witcher 3 nicht so fesseln konnte, geb ich dem Spiel mal ne Chance.

Mich hat es leider sehr enttäuscht... Kurz danach Skyrim eingelegt und ich war sofort wieder drin... :cry:

Vorbestellt (alles 2016):

Life is strange
Dark Souls 3
warte noch auf Ratchet and Clank PS4
Uncharted 4
wird wohl noch einiges dazu kommen ^^

PSN Digital gekauft

Ratchet and Clank Trilogy PS3/Vita
Ratchet Size MAtters PSP/Vita
Ratchet ToD und Ratchet QForce war Gratis ^^

Update alle restlichen Ratchet Games auch noch Digital nach gekauft, somit sind sie jetzt komplett ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eizo Foris FS2434 :scan:

vorne.jpg

Edit: Ach und noch XCOM: Enemy Unknown Complete Edition für 4,75€ und die Mass Effect Trilogy für 9,21€. Beides noch nie gespielt, muss daher mal nachgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mario & Luigi: Paper Jam (3DS)

Ich mochte die Mario & Luigi Spiele immer ganz gerne. Das letzte Paper Mario auf dem 3DS hat mich dagegen enttäuscht, bin irgendwie nicht reingekommen.
Bisher macht Paper Jam aber gut Spaß.

Steamworld Heist (3DS)
Spontankauf, wusste von dem Spiel gar nichts. Habe dann auf Metacritic oder Gamerankings gesehen, dass es gute Bewertungen abstaubt, und da habe ich es mir erst angesehen. Ich mag die Art von Spiel, kostet nur 16,99 - gekauft!
Aber noch nicht angespielt, kommt dann nach Mario & Luigi dran.

GTA V (PC)

Ich wollte es auf Steam haben und gab gerade ein Angebot für 36 Euro, da habe ich mal zugeschlagen. Wollte eigentlich warten bis es noch günstiger wird (mindestens unter 30 Euro), aber mein Urlaub steht bald an und irgendwie weiß ich nicht was sonst im Urlaub zocken soll, erschien / erscheint gerade nichts was mich interessiert (Fallout bin ich schon durch).

GTA IV war nicht schlecht, hoffe GTA V legt noch eine Schippe drauf.

Zurück
Top Bottom