Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Final fantasy 7 (aus dem psn store /Ps4)

Rollenspiel-Final-Fantasy-7-Cover-516x658-179082e1f6ba0b37.jpg

Metal Gear Revengeance (PS3) für lumpige 2 EUR (!) vom Media Markt Online Shop.
Hab mit Metal Gear Solid (lediglich Teil 1 vor Urzeiten mal gespielt) und Action-Schnetzlern im Allgemeinen bisher nix am Hut gehabt, aber bei dem Preis sage ich doch nicht nein, zumal es ja auch mehr als ordentlich sein soll. Zur Not hab ich halt 'ne nagelneue Verpackung, nachdem meine von Dragon's Crown zerbrochen ist :lol:

Ja hat es (Ca 36 Trophys) , sogar eine Platin trophy.
Wird ein langer weg dahin , aber für FF7 mach ich sowas :blushed:

Einige davon sind :
- sammel 99.999.999 gil
-Von jeden Char , letztes limit erhalten
-Bestimmte neschwörungssubstanzen sammeln

also sind auf jeden fall einige zeitintensive erfolge dabei.

Zuletzt bearbeitet:
5000 picrites für Pokemon Picross :D
Hat sich auf alle Fälle schon mal gelohnt. 14 Stunden schon mit dem Spiel verbracht und noch nicht mal ein drittel vom Spiel geschafft.

Ist jetzt kein Spiel...Aber ich habe mir heute spontan den FO4 überlebensführer in der Sammleredition bei Saturn gegönnt.

Aber der wird erst auf gemacht, wenn ich das erste mal durch bin. Und das kann noch eine weile dauern. xD

Ich hab mir gleich mehrere Dinge aufeinmal geholt. Hab ja auch ganz neu meine PS4 bekommen, und da muss man sich erstmal ein bisschen ausstatten. :D

zuoh1mA.png
watch_dogs_icon_by_komic_graphics-d7ngr15.png
just_cause_3_v2_icon_by_ahmternbrs60-d91ac57.png

und eine Massagesitzauflage wie folgend abgebildete für "gesundheitsbewusste" Gamer :D. Praktisch wenn man wie ich gerne stundenlang spielt und die Zeit und jegliche Bewegung dabei vergisst. Ich muss zwar immer noch öfters aufstehen, mich dehnen und strecken um Haltungsschäden zu vermeiden, aber dann zwischendurch mal die Massagematte anzuschmeißen finde ich echt genial. Hätte das Geld gereicht wäre es ein Gamerstuhl geworden, der gleich alles mit dabei hat. Boxen, Massageauflage, Klinkenanschluss, PS4-Ladestation usw :D. Aber dafür hat die Kohle nichtmehr gereicht. Spiderman 2 steht auch schon auf der Agenda :)

Grüße

Ich hab mir gleich mehrere Dinge aufeinmal geholt. Hab ja auch ganz neu meine PS4 bekommen, und da muss man sich erstmal ein bisschen ausstatten. :D

zuoh1mA.png
watch_dogs_icon_by_komic_graphics-d7ngr15.png
just_cause_3_v2_icon_by_ahmternbrs60-d91ac57.png
3 Tolle Games. Wobei ich FC4 selbst noch nicht gespielt habe, an JC3 bin ich selber gerade.
Aber direkt mit der Konsole 3 Open World Titel? Ok, wenn man jeweils nur die Storymissionen spielt... Trotzdem. xD

Zurück
Top Bottom