Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute gekauft:

F1 2015
Book of unwritten Tales 2

Beides für die XBOX One.

Gönne dir noch Journey, gibt es grade für 7,50€.

Habe ich nämlich auch gestern spontan gemacht. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Bin gespannt, wie es auf der PS4 wirken wird. :scan:

Danke für den Tip. 8 Euro ist ja sehr günstig. Glaube, für Flower hab ich auch das selbe bezahlt. Wunderschön gemacht (bis auf den Gewitterlevel mit den Elektrotürmen).

DSC0159.jpg

Borderlands für 8€ und Game of Thrones für 10€, gemeint sind die Telltalespiele.
40% des Originalpreises und endlich alle Episoden komplett - da kann ich endlich zuschlagen.

Dishonored (PS4) als Blitzangebot vom Amazon Cyber Monday.

Bin gerade auf einem Bioshock-Trip und erhoffe mir von Dishonored in etwa eine ähnliche Erfahrung, vor allem in Bezug zur Spielwelt und Atmosphäre.

Freedom Planet [WiiU]
Nachdem mir die Preview-version sehr gefallen hat, habe ich es mir nun gekauft, überbrückt die letzten Tage bis Xeno :blushed:

header.jpg

Freedom_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Xbox one Elite bundle angekommen. War freu ich mich die gleich auszupacken

Das längst vorbestelllte Just Cause 3 kam gestern endlich an (auch wenn ich noch keine Zeit hatte es zu zocken :sorry:).
Ansonsten letzte Woche spontan mal for the Lolz "Bridge Builder" für die XB1 bei MS' Black Friday Sale abgegriffen.

God of War 3 Remastered, Until Dawn und The Order 1886 für je 19€ im Mediamarkt......
Werde ich alles nächstes Jahr spielen, zuviele Spiele die noch rumliegen, aber der Preis 8-)

t7zltt.jpg

Den Soundtrack werde ich mir wohl auch noch bestellen, denn ich mag die Mucke. :blushed:

Zurück
Top Bottom