Was habt ihr euch zuletzt geholt?

muramasa rebirth dlc 4
MuramasaDLC4_00.jpg

Walking Dead Season 2+400Days für Steam ca. 10€
Muss jetzt nur noch Teil 1 nochmal beenden, hatte das damals auf der 360, aber dank Humble Bundle nochmal für Steam geholt. kenny wird so leiden :banderas:

Vor zwei Jahren habe ich mir Baten Kaitos Origins aus Kanada mitgebracht. Mangels Freeloader steht es jedoch seitdem in der Vitrine - bis jetzt!

Soeben bestellt:

freeloaderwiifront.jpg

Am Wochenende dürfte es dann endlich mit Baten Kaitos Origins losgehen (den Vorgänger habe ich geliebt, schade dass die Reihe mittlerweile auf Eis liegt).

Minecraft für die PS 4 ist eigentlich ein Nischenprodukt wollte es eigentlich schon damals für die 360 besorgen aber da es verkauft wurde und die PS 4 noch da ist hatte ich mal ziemlich Bock drauf. Ist irgendwie etwas Surrealer durch die direkte PAD Steuerung und es hat ein geniales Tutorial wo man wirklich alles mal angezeigt bekommt macht auch spaß. Leider sind die Konsolenversionen etwas buggy. Da Schafe einfach durch die Decke und Wände fallen.

The Last of Us Remastered der einzige Grund für den Kauf der PS 4 mal looken wenn ich es durch habe verkaufe ich diese oder nicht.

Hab mir den Singleplayer - DLC zu The Last of us gegönnt (Left Behind) und noch das kurze, aber gelungene Machinarium dank PS+ für 3 Euro und paar zerbröselte mitgenommen :-)

es lädt gerade Final Fantasy 8 für Steam. Habe das Spiel zwar auch als haptisches Original für den PC da, aber keinen Bock das Ding zum Laufen zu bringen (:lol:) Wird jetzt halt verkauft....

Theatrythm Final Fantasy Curtain Call Collectors Edition

Theatrhythm-Final-Fantasy-Curtain-Calls-Limited-Edition-auch-auf-Amazon.jpg

Senran Kagura 2 Shinku

senran-kagura-2-shinku-346181.13.jpg

Original Story from Fairy Tail: Gekitotsu! Kardia Daiseidou

91pxqmU5QnL._SL1500_.jpg

Ansonsten noch

One Piece Unlimited Crusie Doppelpack
One Piece Grand Battle Rush Ps2 und Gamecube (Japan Import)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom