Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Warriors Orochi 3 Ultimate

HisHVKU.jpg

51CHii98oJL._SY300_.jpg

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Damit ist die PS3 erstmal ne Zeit lang beschäftigt ;)

51CHii98oJL._SY300_.jpg

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Damit ist die PS3 erstmal ne Zeit lang beschäftigt ;)

O, viel Spaß! Das Spiel brauchte bei mir erst einen zweiten Anlauf, bis ich es endlich für eines der genialsten Games unter dieser Sonne befinden konnte. :awesome:

Laffe.png

Eternal Sonata ist Hammer, obwohl es zum Ende hin (zumindest für mich) vom Kampfsystem her immer komplizierter wurde. Die Story hingegen ist packend und die Grafik unsagbar liebevoll.

Ein weiterer Geheimtipp in diesem Genre wäre noch Magna Carta 2.

ES hat auch richtig gutes Dungeon Design, würde sogar sagen mit die besten Dungeons, die es die Gen gab. Kein Vergleich zu Tales oder Persona.

MC2 hatte ich damals leider nur die Demo gespielt... aber über das Spiel hört man echt niemanden reden , ausser Greg von G1. :) Ist echt ein super Geheimtipp!

Danganronpa 2 - Goodbye Despair
sogar heute schon angekommen.

61miEHXStpL._SX385_.jpg

MC2 hatte ich damals leider nur die Demo gespielt... aber über das Spiel hört man echt niemanden reden , ausser Greg von G1. :) Ist echt ein super Geheimtipp!

In der Tat, und es ist wirklich schade das es beinahe in der Versenkung verschwunden ist. Ich finde, vor allem am Anfang, die Atmo einfach Hammer. Sie lässt zwar zum Ende hin etwas nach, aber bei welchen RPG ist das nicht so? ^^

Ich hab Magna Carta 2 zum Release abgefeiert und finde es immernoch super :D

:goodwork:

Fand es auch super und dank dem Feuer-Typen wurde das Spiel sogar viel zu einfach :aehja:

Crocell war im allgemeinen ziemlich cool. 8-)

2a7eys1.jpg

Ich war heute in der Stadt und wollte mich im örtlichen Media Markt eigentlich nach einem neuen Blu Ray Player umsehen. Am Ende hab ich den Laden dann mit Metro Redux verlassen...Als ich es so da hab liegen sehen konnte ich irgendwie nicht widerstehen :-D.

Da ich beide Teile noch nicht gespielt habe, bin ich wirklich gespannt!

Theatrhythm Curtain Call Limited Edition vorbestellt. :banderas:

Und nu is Ebbe in der Kasse. :(

Zurück
Top Bottom