Was habt ihr euch zuletzt geholt?

- Inazuma Eleven
- Inazuma Eleven 2: Eissturm
- Inazuma Eleven 2: Feuersturm
- Starfox Command

Alles für die Sammlung :ol:

Madden 15 für ps4, den Rest des Jahres brauch ich glaub nix mehr ;)
dann stimmt die werbung also? :v:
[video=youtube;-DL0W9AUCuY]https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY[/video]

---

ich hab mir mal mario & luigi: dream team bros. gekauft, obwohl mir immer noch der 3. teil fehlt :blushed:

PS_3DS_MarioLuigiDreamTeamBros_deDE.png

CardBack24-1.png

Star Realms für Android und PC :D Erstklassiges Deckbuilding Spiel mit PvP.

Weil ich das....

516cjc7ZyXL._SY300_.jpg

...billig unterwegs bei einem Straßenhändler habe rumliegen sehen, habe ich mir das hier...

41God7KwSOL._SY300_.jpg

... nochmal nachgekauft. 8-)

Ich muss mal eine sicherlich nicht ganz einfache (vielleicht auch blöde) Frage stellen:

Brauch wieder was für die PS4, weiß aber nicht was. Zur Auswahl NFL15, AC:BF, Diablo3.

Alles andere Genres und vom Prinzip her nicht zu vergleichen, ich weiß. Aber vielleicht hat jemand ja doch eine Idee?

alles zusammen für 69€ :-D :-D :-D

Wolfenstein, Titanfall und GT6 in der Media Markt Aktion 3 für 49€ (Online bestellt)

Splinter Cell: Backlist - 5th Freedom Edition für 20€ im Müller Online Shop

Viel viel Spaß mit ZombiU, eines der unterschätzten Spiele, die ich je spielen durfte :nerd:

Ich muss mal eine sicherlich nicht ganz einfache (vielleicht auch blöde) Frage stellen:

Brauch wieder was für die PS4, weiß aber nicht was. Zur Auswahl NFL15, AC:BF, Diablo3.

Alles andere Genres und vom Prinzip her nicht zu vergleichen, ich weiß. Aber vielleicht hat jemand ja doch eine Idee?

Hol dir Black Flag. Diablo hat seinen Zenit mit dem zweiten Titel erreicht. NFL musst du selber wissen. Wenn du ein krasser Fan bist und Freunde hast, die das mit dir zocken ist NFL erste Wahl. Ansonsten würde ich erst mal die 16er oder 17er Version abwarten, wenn die PS4-Power dann wirklich genutzt wird.

Heavy Rain
Für nen gemütlichen Filmabend :v:

@Kriegshand
Viel Spaß mit Eternal Sonata, imo eines der unterbewertetsten Spiele der letzten Gen :goodwork:

@Kriegshand
Viel Spaß mit Eternal Sonata, imo eines der unterbewertetsten Spiele der letzten Gen :goodwork:

Eternal Sonata ist Hammer, obwohl es zum Ende hin (zumindest für mich) vom Kampfsystem her immer komplizierter wurde. Die Story hingegen ist packend und die Grafik unsagbar liebevoll.

Ein weiterer Geheimtipp in diesem Genre wäre noch Magna Carta 2.

Zurück
Top Bottom