Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe mir für 5,75 € Anna Kournikova's Smash Court Tennis (PSX) geschossen. Da mich der SNES-Erstling absolut begeistert hat, habe ich nach ein paar gesehenen screenshots zugeschlagen. Leider kommt das Spiel in puncto Charme und Witz überhaupt nicht an den Vorgänger heran. Aber gut... bei diesem Preis tut's nicht weh :nix:

Habe mir für 5,75 € Anna Kournikova's Smash Court Tennis (PSX) geschossen. Da mich der SNES-Erstling absolut begeistert hat, habe ich nach ein paar gesehenen screenshots zugeschlagen. Leider kommt das Spiel in puncto Charme und Witz überhaupt nicht an den Vorgänger heran. Aber gut... bei diesem Preis tut's nicht weh :nix:
Das ist doch total geil! xD

Hab es damals mit meiner Cousine stundenlang gezockt. Herrlich. :D

Hab mir auch Transistor geholt, begeistert mich abseits vom Art Style nicht so bis jetzt mal schauen, kann halt nicht jedes Game mein Geschmack treffen :)

Edit: habs etwas weitergespielt, Hintergrundwissen muss man sich selber erarbeiten, wenn man das weiss sollte es kein problem sein, langsam kommts gefällt mir schon besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: Revelations für die WII U neu 20 € auf amazon :D

Hoffentlich ist die Atmosphäre so wie in den etwas älteren RE-Games :-?

51RLJdXT2fL._SY300_.jpg

- GTA Chinatown Wars [PEGI]: 17€
- Dementium 1&2 : 19.99€
- Smash Bros. 3DS Vorbestellung: 45€

Resident Evil: Revelations für die WII U neu 20 € auf amazon :D

Hoffentlich ist die Atmosphäre so wie in den etwas älteren RE-Games :-?

51RLJdXT2fL._SY300_.jpg

also fands es auf jedenfall besser als 4,5 und 6 (vom resi flair her)
gibt da auch wieder die berühmten tür animationen ;)
----

hab mir ausm psn store Defiance "gekauft".. selber umsonst bekommen, da ösi account (ist jetzt nämlich kostenlos erhältlich) im deutschen store kostet es aber glaub ich 50 cent oder so (wegen rechtlichen gründen)

und muss sagen, macht mir bis jetzt doch recht viel spaß.. hät ich net erwartet *g*

Rayman Legends

024902.jpg

Endlich ein richtig gutes Jump n Run. :)

+ sehr viel Liebe zum Detail
+ tolle Musik
+ gutes Leveldesign
+ wunderschöne Grafik
+ hervorragendes Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
die puppe hinter dem game ist wohl auch ziemlich heiß :D

bzw. interressanter bildausschnitt *g*

Zurück
Top Bottom