Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bis dann nächste Woche endlich The Last of Us Remastered erscheint hab ich mir zur zur Überbrückung den Puppenspieler für meine PS3 gegönnt. Den Titel wollte ich die ganze Zeit noch nachholen...umso mehr ärger ich mich heute, dass ich es damals im PS+ Angebot nicht mitgenommen habe. Aber gegen die 15 € bei Amazon konnte ich jetzt auch nichts sagen :-D

logo-nnt.png

Der Puppenspieler (PS3)

Lange hab ich dieses Spiel schon im Auge und nun dafür extra noch einmal meine PS3 herausgeholt :-D. Ich ärgere mich auch unglaublich, dass ich es vor ein paar Monaten im Rahmen des PS+ Angebots nicht kostenlos mitgenommen habe. Nach den ersten 3 Akten bin ich absolut begeistert, ein wundervolles Spiel :-)!

Ansonsten habe ich mir noch The Last of Us Remastered, AC Unity und Far Cry 4 vorbestellt. Mal gucken was dann die kommenden Monate noch dazu kommt.

Ich hole mal ein paar Sachen nach:

- Last of Us
- God of War Ac...
- Heavy Rain
- Zoo Tycoon (XBOX One).

- Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (PS4)
- Oddworld: New'n'Tasty (PS4)
- The Last Of Us Remastered (PS4)

Wolfenstein und Infamous für die PS4. Wolfenstein habe ich mittlerweile durch und war/bin sehr begeistert. Infamous habe ich nur 1-2 Stunden gespielt, macht aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Für die Xone habe ich mir Halo Assault als Gold Member geladen. Macht einen ganz spassigen Eindruck, zumindest deutlich besser als angenommen. Für WiiU habe ich mir vor 1 Woche DK Tropical Freeze gekauft, wirklich sehr gut und meiner Meinung nach das bessere Mario. Auf PS3 un X360 gibt es ja mittlerweile fast jede Woche Angebote. Habe jetzt mal bei Dishonored auf der X360 zugeschlagen (6€). Habe aufgrund der Destiny Beta eine Pause eingelegt, werde jetzt aber weiter zocken. Der Ersteindruck ist ebenfalls sehr gut. Auf meinen PC habe ich mir das Starcraft Addon gekauf das ich total genial finde aber ebenfalls wegen der Destiny Beta pausieren musste. An Spielen ist also noch reichlich da, keine Ahnung wann ich das alles zocken soll da Games wie Portal2; Bioshock 3 oder Farcry3 auch noch bei mir ungeöffnet rumliegen.

Ist das bei Euch auch so oder bin ich eigentlich nur total behämmert soviel Games auf Halde zu kaufen?

Wolfenstein und Infamous für die PS4. Wolfenstein habe ich mittlerweile durch und war/bin sehr begeistert. Infamous habe ich nur 1-2 Stunden gespielt, macht aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Für die Xone habe ich mir Halo Assault als Gold Member geladen. Macht einen ganz spassigen Eindruck, zumindest deutlich besser als angenommen. Für WiiU habe ich mir vor 1 Woche DK Tropical Freeze gekauft, wirklich sehr gut und meiner Meinung nach das bessere Mario. Auf PS3 un X360 gibt es ja mittlerweile fast jede Woche Angebote. Habe jetzt mal bei Dishonored auf der X360 zugeschlagen (6€). Habe aufgrund der Destiny Beta eine Pause eingelegt, werde jetzt aber weiter zocken. Der Ersteindruck ist ebenfalls sehr gut. Auf meinen PC habe ich mir das Starcraft Addon gekauf das ich total genial finde aber ebenfalls wegen der Destiny Beta pausieren musste. An Spielen ist also noch reichlich da, keine Ahnung wann ich das alles zocken soll da Games wie Portal2; Bioshock 3 oder Farcry3 auch noch bei mir ungeöffnet rumliegen.

Ist das bei Euch auch so oder bin ich eigentlich nur total behämmert soviel Games auf Halde zu kaufen?

So viele liegen bei mir eigentlich nie rum, das höchste waren denke ich mal 2. Ich geb dir nur den Tipp Portal 2 so bald wie möglich zu spielen, ist eines meiner Lieblingsspiele auf der 360. :-)

Zurück
Top Bottom