Wolfenstein und Infamous für die PS4. Wolfenstein habe ich mittlerweile durch und war/bin sehr begeistert. Infamous habe ich nur 1-2 Stunden gespielt, macht aber ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Für die Xone habe ich mir Halo Assault als Gold Member geladen. Macht einen ganz spassigen Eindruck, zumindest deutlich besser als angenommen. Für WiiU habe ich mir vor 1 Woche DK Tropical Freeze gekauft, wirklich sehr gut und meiner Meinung nach das bessere Mario. Auf PS3 un X360 gibt es ja mittlerweile fast jede Woche Angebote. Habe jetzt mal bei Dishonored auf der X360 zugeschlagen (6€). Habe aufgrund der Destiny Beta eine Pause eingelegt, werde jetzt aber weiter zocken. Der Ersteindruck ist ebenfalls sehr gut. Auf meinen PC habe ich mir das Starcraft Addon gekauf das ich total genial finde aber ebenfalls wegen der Destiny Beta pausieren musste. An Spielen ist also noch reichlich da, keine Ahnung wann ich das alles zocken soll da Games wie Portal2; Bioshock 3 oder Farcry3 auch noch bei mir ungeöffnet rumliegen.
Ist das bei Euch auch so oder bin ich eigentlich nur total behämmert soviel Games auf Halde zu kaufen?