Was habt ihr euch zuletzt geholt?

PS Vita 16GB Speicherkarte, damit auf der bisherigen 8GB die PS1 Klassiker verbleiben ;-)
Person2/Persona3 Bundle und White Knight Chronicles.
Raccon City für PS3 ( bei 6€ okay zum Antesten und schimpfen).

Legend of Dragoon,Papo & Yo,Dino Crisis 2,Tekken 2,Twisted Metal Black,Oddworld HD. Alles für knapp 5,50$ aus dem PSN Flashsale!

Japanischer Overkill angesichts des Sales im PSN:

Final Fantasy VII (zwar schon durchgespielt, aber von der Disk eines Kumpels geliehen)
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Tales of Symphonia HD
Tales of Xilia

:-)

Habe mir auch noch letzte Woche Darksiders 2 geholt, da ich von Final Fantasy ein bisschen Abstand und Ruhe brauche. Ohne Witz- keine Übertreibung- aber ich habe es in den letzten Tagen stundenlang gespielt. Da es ja fast in die Unendlichkeit reichen kann und die Mannschaft auch immer wieder trainiert werden muss, hat sich das bei mir so gezogen. Außerdem war ich innerlich in einem Vakuum voller Zufriedenheit, wie man es doch sehr oft beim Zocken ist. Plötzlich sind Hunger, Durst und Schläfrigkeit weg, obwohl ich mich auch super auf meinem Wasserbett ausgebreitet habe. :lol: Übrigens kann man sich auch super auf einem Wasserbett zum Spiel bewegen und es ist durchaus komfortabler als der harte Boden. Habe mir eins mal zugelegt, weil mir diese Vorteile einfach überzeugt haben. Um mich jetzt von Final Fantasy weg zu bekommen, habe ich mich dann für Darksiders 2 entschieden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Uncharted - Drakes Schicksal

hatte es nur mal zum durchspielen von nem kumpel ausgeliehen, dank E3 trailer zu UC4 bin ich wieder voll geil auf die serie.
werde mir nun die platin holen.

Heute aus dem eShop Kirby's Adventure geholt. Habe ich damals auf dem NES verpasst. Hatte davon immer nur in der Club Nintendo Zeitschrift gelesen und war sehr von den Verwandlungen angetan. Macht fun ^^

Danach habe ich noch überlegt, was ich mit den restlichen 10,- € der eShop card mache. Habe mir dann den NES remix Vol. 1 geholt und angespielt (knapp über 100 Sterne). Absolut genial, das Ding :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Killzone - Shadow Falls", für günstige 27,50 auf Amazon.de (inklusive der "18 Jahre -Versandgebühr" / Kunden Verarsche hoch 10 :x). Hoffe das hält vor, bis tlou kommt :-D.

Zurück
Top Bottom