Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das ist so ein Spiel, das man entweder charmant findet oder total beschissen. Ich werd es mir auch irgendwann mal genauer ansehen.

Ich finde die Thematik und das Setting an sich wundervoll, wie es letzten Endes aussehen wird, keine Ahnung. Ich vergleiche diese Art von Spielen oftmals gerne mit P&C Adventuren (mit RPGs mein Lieblingsgenre), halt im Fall von Murderd mit etwas mehr aktiven "Gameplay" anstatt Locations durchzuklicken. Gameplay klingt schon bissl absurd bei diesen Dingen, aber diese Art von Spielen werden halt von Atmosphäre und all dem Zeug getragen. Ja, mal schauen.

- Assassins Creed 2
- Assassins Creed Revelations
- Mario & Luigi Dream Team Bros.

FFX/X-2 (Vita) und Soul Sacrifice Delta (Vita)

_-Final-Fantasy-X-X-2-HD-Remaster-PSVita-_.jpg
cover_large.jpg

Vita :banderas:

Hab mir heut auch nochmal FFX/X-2 HD für die Vita gegönnt, auch wenn ichs schon für die PS3 besitze.
FFX hat mich bei meinem ersten Durchlauf so geflasht, dass ich da bestimmt irgendwann nochmal nen zweiten Durchlauf starte - und so ne Handheldversion, auf die man ausweichen kann, ist da sicher ziemlich cool :)
(Außerdem hab ich X-2 bisher noch gar nicht angespielt, dafür ist das dann auch ganz praktisch :-P)

Ich dachte wenn man die PS3 Version von FFX hat, dann kann man kostenlos die Vita Fassung zocken, steht doch sogar auf der PS3 Verpacking? Oder was meinst du mit gegönnt?

Ansonsten die Vita Fassung hab ich mir nicht gekauft, weil da nur einer von 2 Teilen drauf ist und man faktisch mehr davon hat die PS3 Version zu kaufen. Will es mir aber auch noch holen.

Ich dachte wenn man die PS3 Version von FFX hat, dann kann man kostenlos die Vita Fassung zocken, steht doch sogar auf der PS3 Verpacking? Oder was meinst du mit gegönnt?

Ansonsten die Vita Fassung hab ich mir nicht gekauft, weil da nur einer von 2 Teilen drauf ist und man faktisch mehr davon hat die PS3 Version zu kaufen. Will es mir aber auch noch holen.

Ohhh boy..... :v:

Die PS3 und Vita Version enthalten beide FFX und X-2 nur liegt X-2 bei der Vita Version nur als Downloadcode bei und FFX halt auf der Cardridge.
PS3 Version enthält beide Games auf der Disc, aber Vita/PS3 Crossbuy gibt es nicht.
Hast da wohl einiges verwechselt.

-Elminage Original dank Sale geholt für Vita
-SMT Raidou 2 im US PSN(habe den zweiten Teil nie gespielt, freue mich extrem drauf)

Bis Ende August werden keine neuen Spiele geholt ausser Shovel Knight, hole im Moment so einiges nach :D

Die PS3 und Vita Version enthalten beide FFX und X-2 nur liegt X-2 bei der Vita Version nur als Downloadcode bei und FFX halt auf der Cardridge.

Hab ich doch geschrieben.

PS3 Version enthält beide Games auf der Disc, aber Vita/PS3 Crossbuy gibt es nicht.
Hast da wohl einiges verwechselt.

Ich schrieb "ich dachte", das bedeutet das ich mir nicht sicher bin. Ich meine aber das ich das mal gelesen hatte. Das ist wirklich schwach von Sony/Square.

Sorry aber wenn man so auf dicke Hose macht, dann sollte man schon ein wenig schlauer sein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lunar flight. für lausige 4,99€ beim steam summer ending sale.

geiles spiel mit einer hypnotisch, spacigen atmosphäre. die simulation ist einfach nur geil und realistisch. macht sehr viel spass.

Wolfenstein: The New Order

PS4-Version. Komplett uncut und 34€ inkl. Versand. Da kann man nicht meckern. Doom-Beta ist aber nicht dabei. Das kann ich aber noch verkraften ;)

Dragons Crown PS3

Siren Blood Curse PS3

Street Fighter 3 Online Edition PS3

Virtua Fighter 5 Complete Edition PS3

Secret of Monkey Islan 1 und 2 Special Edition PS3

:aehja:

Zurück
Top Bottom