Was habt ihr euch zuletzt geholt?

91yzCL33gnL._SL1500_.jpg
[STRIKE]Nayuta no Kiseki (PSP) Limited Edition für 19€ inkl. Versand. :money:[/STRIKE]

Abbestellt und stattdessen die Regular gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gefällt mir aber gut, und Du weißt ja, wenn mir ein Spiel gefällt, dann passt es oft auch für Dich. :p

Stimmt zwar und es sieht im Live-Stream auch gar nicht mal uninteressant aus, aber ich werde mit solchen Spielen scheinbar nicht warm. GTA 5 zum Beispiel war ja auch nicht so das Wahre für mich und ich denke, WD geht in eine recht ähnliche Richtung. Überlege momentan eher, Infamous SS mal auszuprobieren, brauch neues Futter für die PS4. ^^

Stimmt zwar und es sieht im Live-Stream auch gar nicht mal uninteressant aus, aber ich werde mit solchen Spielen scheinbar nicht warm. GTA 5 zum Beispiel war ja auch nicht so das Wahre für mich und ich denke, WD geht in eine recht ähnliche Richtung. Überlege momentan eher, Infamous SS mal auszuprobieren, brauch neues Futter für die PS4. ^^

Wenn dir das Spiel gefallen sollte, dann fresse ich allerdings nen Besen. Das gucke ich nicht mal mit dem Hintern an. ;)

Ich weiß halt nicht, inwiefern du auf das Hacken und Schleichen stehst, dann macht es schon Spaß.

Hab mal meine One Piece Sammlumng erweitert:

One Piece Pirate Warriors Treasure Chest Edition DE 2x*
One Piece Pirate Warriors Treasure Chest Edition UK
One Piece Pirate Warriors UK Pegi
One Piece Pirate Warriors JP
One Piece Pirate Warriors 2 UK Pegi

Damit hab ich nun von den PW Spielen alle wichtigen Versionen fehlt nur noch PW 1 USK die kommt dann diesen Monat. Da dies meine absoluten Lieblingspiele sind muss alles her :brit:

*2x weil ich eine aufmachen muss für die 11 PSN Themes :scan:

Donkey Kong Country Returns (Wii)
_-Donkey-Kong-Country-Returns-Wii-_.jpg

Und passend dazu
[video=youtube;C6BMmJVzQIU]https://www.youtube.com/watch?v=C6BMmJVzQIU[/video]​

Habe mir gerade Donkey Kong Country - Tropical Freeze geholt und finds bisher echt gut. :)

Zurück
Top Bottom