Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Pikmin 3 :-)
pikmin31julc.jpg

Mal wieder einiges - wie jeden Monat - für meine PS3 und Vita eingekauft!
5xuq.jpg

und weil es so schön war, hab ich mir noch das hier geholt (danke nochmal an RockyC):
77m1.jpg

Das übliche aus dem PS Plus Update und dazu noch für 13,49€ Sly 4 (Thieves in Time :O). :D

bitte sag mir dann, ob Chrono Cross noch was taugt heutzutage :)

habs vorgestern durchgespielt und würde dem Spiel ne 7/10 geben... Interessantes rundenbasiertes Kampfsystem, das durch den imo zu leichten Schwierigkeitsgrad nur selten zur Entfaltung kommt, durchschnittliche Story (möglich, dass mir einiges entgangen ist, da es schon ne Ewigkeit her ist, dass ich Chrono Trigger gespielt habe), riesiger Cast, was aber leider dazu führt, dass nur die wenigsten richtig ausgearbeitet sind. Außerdem ist das Austauschen der Party sehr umständlich, sodass man letztlich gar nicht so oft die Party Member wechseln möchte... Der Soundtrack von Mitsuda ist grandios und dürfte das absolute Highlight des Spiels sein.

Nach 6 monaten ohne games mal ne ganze reihe gekauft. Alle auf dem Gebrauchtmarkt. Durchschnittlich 10€ pro spiel bezahlt (da soll mir mal einer sagen, das warten würde sich nicht lohnen.) Weiss gar nicht mit welchem ich anfangen soll:scan:

Enslaved%20Odyssey%20to%20the%20West%20-%20U.S%20Ver%20%28PS3%29%20cover%20front%201.jpg
boxart_eur_heavy-rain.jpg
600x.jpg
darksiders2_coverpegi.jpg
Castlevania_Lord_of_the_Shadows_PS3_Cover.jpg
Cover_venetica_ps3.jpg
final_bioshock_cover_0.jpg
BioShock%202%20-%20U.S%20Ver.%20%28PS3%29%20cover%20front%201.jpg
uncharted3-cover.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom