Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dragon's Crown

DragonsCrown_CoverArt.jpg

Eigentlich hab ich noch Dynasty Warriors 8 was mich bis Ende August gut durch halten lassen würde aber ich habs nicht ausgehalten und muss es jetzt haben :blushed:

Pikmin 3
51%2B7-W6acqL._AA160_.jpg

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
61AupE1l8JL._AA160_.jpg

Gestern bei Steam:
Aliens Colonial Marines + Season Pass für 8€

Und noch einige Turbografx-Games.

:)

Naja wenn du den Season Pass kaufst , stehen dann die Preise bei den einzelnen Charactern immer noch dran und wenn du es so nochmal kaufst, bezahlst du halt zweimal (season pass und einzeln :kruemel: )

Oder was meinst du? :ugly:

IMG_20130806_172750.jpg

Dachte es wird langsam mal Zeit, ein paar epische Games nachzuholen. :smoke: Hab mich zum Glück von beiden Games noch nicht spoilern lassen. Bin schon ganz gespannt, beide Games sollen ja ne richtig fette Story haben. :awesome: Fange mit BioShock an, heute Abend denk ich.

Hab mir gestern Mass Effect 3 und Heavy Rain für die PS3 besorgt. Aber heute, wollte ich es austesten und gemerkt das ich Heavy Rain nicht spielen kann, da 2GB freier Speicher nötig ist und ich keinen freien Speicher Platz mehr habe und Mass Effect 3 kein Platz für den Extended Cut hat. Ich weiß das es von Anfang an blöd war die 12 GB PS3 zu kaufen, aber mir wurde gesagt das man die Super Slim kaufen sollte wenn man nicht vor hat Digitale Spiele runterzuladen und das hatte/habe ich auch nicht vor. Muss wohl oder Übel um 50 € meine PS3 upgraden. :hmpf2:

Tales of Xillia Day one Edition ist heute angekommen :-D

letzten Monat habe ich mir noch eine WiiU Basic geholt, das erste Spiel wird Wonderful 101 werden!!

IMG_20130806_172750.jpg

Dachte es wird langsam mal Zeit, ein paar epische Games nachzuholen. :smoke: Hab mich zum Glück von beiden Games noch nicht spoilern lassen. Bin schon ganz gespannt, beide Games sollen ja ne richtig fette Story haben. :awesome: Fange mit BioShock an, heute Abend denk ich.
die letzten beiden ps3 spiele die ich durchgezockt habe, waren zufälligerweise genau diese beiden. Ich habe aber mit The Last of Us angefangen, und dann erst bioshock gezockt. Gut dass du zuerst mit Bioshock beginnst, denn ich fand TLOU einfach beeindruckender und auch vom Gameplay her besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Xillia Day one Edition ist heute angekommen :-D

letzten Monat habe ich mir noch eine WiiU Basic geholt, das erste Spiel wird Wonderful 101 werden!!

die letzten beiden ps3 spiele die ich durchgezockt habe, waren zufälligerweise genau diese beiden. Ich habe aber mit The Last of Us angefangen, und dann erst bioshock gezockt. Gut dass du zuerst mit Bioshock beginnst, denn ich fand TLOU einfach beeindruckender und auch vom Gameplay her besser :)

Jop, nach allem was ich hier bisher gelesen hab, soll Last of Us ja richtig genial sein, deswegen zock ich erst Bioshock und danach Last of Us, sozusagen das Beste zum Schluss. :-D Wobei Bioshock Infinite auch verdammt Spaß macht, muss mich wirklich losreisen von dem Game, damit ich es nicht gleich am Stück durchzocke. :o Richtig fettes Game.

Zurück
Top Bottom