Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn du den Season Pass kaufst , stehen dann die Preise bei den einzelnen Charactern immer noch dran und wenn du es so nochmal kaufst, bezahlst du halt zweimal (season pass und einzeln )
Oder was meinst du?
möglicherweise das: "Verwendung von Tabak."Naja wenn du den Season Pass kaufst , stehen dann die Preise bei den einzelnen Charactern immer noch dran und wenn du es so nochmal kaufst, bezahlst du halt zweimal (season pass und einzeln )
Oder was meinst du?
Ich meine das "Verwendung von Tabak" das dazwischen steht
Luna
Gerade die ausstehenden Charakter für Injustice gekauft im Marktplatz und hier drauf gestossen:
Luna
die letzten beiden ps3 spiele die ich durchgezockt habe, waren zufälligerweise genau diese beiden. Ich habe aber mit The Last of Us angefangen, und dann erst bioshock gezockt. Gut dass du zuerst mit Bioshock beginnst, denn ich fand TLOU einfach beeindruckender und auch vom Gameplay her besser
Dachte es wird langsam mal Zeit, ein paar epische Games nachzuholen. Hab mich zum Glück von beiden Games noch nicht spoilern lassen. Bin schon ganz gespannt, beide Games sollen ja ne richtig fette Story haben. Fange mit BioShock an, heute Abend denk ich.
Tales of Xillia Day one Edition ist heute angekommen :-D
letzten Monat habe ich mir noch eine WiiU Basic geholt, das erste Spiel wird Wonderful 101 werden!!
die letzten beiden ps3 spiele die ich durchgezockt habe, waren zufälligerweise genau diese beiden. Ich habe aber mit The Last of Us angefangen, und dann erst bioshock gezockt. Gut dass du zuerst mit Bioshock beginnst, denn ich fand TLOU einfach beeindruckender und auch vom Gameplay her besser