Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Tales of Xillia Day 1 Edition

8mplQYL.jpg

Ich bekomme heute meine Maxwell Edition :awesome:

TalesOfXillia_Collectors.jpg

Nice, keine Frage, nur halte ich seit nunmehr Längerem schon Abstand von CEs und dergleichen - kann mich daran nicht besonders lang erfreuen (und werde das Nerd-Image auf Arbeit schon so nicht los :) ).

Viel Spaß, Kamui. Bin zwar erst um die fünf Stunden drin, doch das reicht erstmal, um zu sagen, dass es wirklich gut ist.

- 3DS XL
- Fire Emblem Awakening
- Mario & Luigi Dream Team Bros
- Animal Crossing New Leaf

f5ebefd2033c11e3a5c622000aa8033b_7.jpg

Nach Ni No Kuni bin ich wieder ein bisschen im JRPG-Fieber und hab mir das Game mehr oder weniger spontan am Donnerstag aus UK für 40€ bestellt und es ist jetzt schon angekommen. Ich wusste auch gar nicht, dass es die Day 1 Edition ist, hab eigentlich mit der Standard Edition gerechnet (oder gibts die gar nicht?) und war grad ziemlich überrascht beim auspacken. :)

Gab im Media Markt eine Aktion; drei Spiele für 49€.

War scharf auf Star Craft II Wings of Liberty und Heart of the Swan, die einzeln jeweils 35€ gekostet hätten, hab aber kein drittes Spiel gefunden, das mich gereizt hätte. Zur Auswahl standen Crysis 3, CoD BLops II und Dead Space 3 für den PC, sowie Little Big Planet Karting für die PS3, die zwar alle drei auf meiner langen Liste stehen, von denen aber momentan keines so richtig eine Option war. Hab dann aber zufällig noch Uncharted 3 gesehen und bin nun stolzer Besitzer eines Uncharted :awesome:

Jetzt brauch ich nur noch Teil 1 und 2 xD

Zurück
Top Bottom