Was habt ihr euch zuletzt geholt?

danke. :) Hat nur 139,99€ gekostet (Mario&Luigi - falls du das auch meinst - 33,33€ ^^). Konsole und Blazing Lazers sind neu (mit Originalverpackung), die anderen Spiele sind gebraucht (ohne Spielhülle und Anleitung). Ist aber die Pal-Konsole, welche die amerikanischen TG-Spiele abspielt (EU Spiele gab es dafür auch nie). Für die PC-Engine Spiele braucht man noch nen Adapter (~90€/neu). Ach und ich poste meine Konsole auch hier mal:

sjd7.jpg

:wink2:

84JaxHB.gif

danke. :) Hat nur 139,99€ gekostet (Mario&Luigi - falls du das auch meinst - 33,33€ ^^). Konsole und Blazing Lazers sind neu (mit Originalverpackung), die anderen Spiele sind gebraucht (ohne Spielhülle und Anleitung). Ist aber die Pal-Konsole, welche die amerikanischen TG-Spiele abspielt (EU Spiele gab es dafür auch nie). Für die PC-Engine Spiele braucht man noch nen Adapter (~90€/neu). Ach und ich poste meine Konsole auch hier mal:

sjd7.jpg

:wink2:

Das macht mich MEGA neidisch! Blazing Lazers ist richtig cool, ich hoffe du legst dir auch irgendwie Soldier Blade zu :-)

Jedenfalls habe ich mir Killer7 für die PS2 für 6€ gekauft. Ich weiß das die GC Version besser sein soll, aber da musste ich einfach zuschlagen.

Das macht mich MEGA neidisch! Blazing Lazers ist richtig cool, ich hoffe du legst dir auch irgendwie Soldier Blade zu :-)
es ist aber wie gesagt nur die Pal-Konsole (50Hz mit allem drum und dran), leider. Aber dennoch nett. Soldier Blade und andere Shmups will ich mir - sofern bezahlbar - definitiv auch holen. PC-Engine Adapter mit Bomberman '94 und Ninja Spirit ist noch unterwegs. Die Auswahl an Spielen ist in Japan doch um einiges größer.

Habe vorhin die Zone of the Enders HD Collection aus dem PS Store gekauft. 13,49€.
Wieso erst jetzt? Gestern ist ein Patch erschienen, welcher das Spiel spielbar machen soll.
Somit kann man wohl zugreifen. :brit:

Die 360 Version soll nicht gepatched worden sein, was nicht so toll ist.

habe mir red dad redemption gekauft. habe mich vorher immer gesträubt, weil ich dachte, dass es mir zu eintönig vorkäme. nur pferde, und unspektakuläre waffen. ist aber eine offenbarung dieses spiel. entspannt ebensogeil wie journey. manchmal ist der weg das ziel. ich reite immer zu meinen zielen und lass mich nicht teleportieren.

hab mir mal Review angeschaut. sieht interessant aus :)
mal schauen ^^

Spirit Camera ist extrem kurz, und dennoch eine interessante Erfahrung. Es ist eine Art von Interaktivität, die mir Spaß gemacht hat. Die Einbindung des Buches ist super, streiten kann man sich über die Passagen, wo man im offenen Raum "kämpfen" muss. Für Kugels Preis definitiv lohnenswert!

Spirit Camera ist extrem kurz, und dennoch eine interessante Erfahrung. Es ist eine Art von Interaktivität, die mir Spaß gemacht hat. Die Einbindung des Buches ist super, streiten kann man sich über die Passagen, wo man im offenen Raum "kämpfen" muss. Für Kugels Preis definitiv lohnenswert!
Ich habs mir auch aufgrund deiner Empfehlung vor einigen Monaten auch geholt. ;)

Also wehe dir, wenns nichts ist. :P

Zurück
Top Bottom