Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
YS I und II Chronicles auf Steam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke. Hat nur 139,99€ gekostet (Mario&Luigi - falls du das auch meinst - 33,33€ ^^). Konsole und Blazing Lazers sind neu (mit Originalverpackung), die anderen Spiele sind gebraucht (ohne Spielhülle und Anleitung). Ist aber die Pal-Konsole, welche die amerikanischen TG-Spiele abspielt (EU Spiele gab es dafür auch nie). Für die PC-Engine Spiele braucht man noch nen Adapter (~90€/neu). Ach und ich poste meine Konsole auch hier mal:
:wink2:
danke. Hat nur 139,99€ gekostet (Mario&Luigi - falls du das auch meinst - 33,33€ ^^). Konsole und Blazing Lazers sind neu (mit Originalverpackung), die anderen Spiele sind gebraucht (ohne Spielhülle und Anleitung). Ist aber die Pal-Konsole, welche die amerikanischen TG-Spiele abspielt (EU Spiele gab es dafür auch nie). Für die PC-Engine Spiele braucht man noch nen Adapter (~90€/neu). Ach und ich poste meine Konsole auch hier mal:
:wink2:
es ist aber wie gesagt nur die Pal-Konsole (50Hz mit allem drum und dran), leider. Aber dennoch nett. Soldier Blade und andere Shmups will ich mir - sofern bezahlbar - definitiv auch holen. PC-Engine Adapter mit Bomberman '94 und Ninja Spirit ist noch unterwegs. Die Auswahl an Spielen ist in Japan doch um einiges größer.Das macht mich MEGA neidisch! Blazing Lazers ist richtig cool, ich hoffe du legst dir auch irgendwie Soldier Blade zu
Gerade für 7 Euro in der Stadt:
hab mir mal Review angeschaut. sieht interessant aus
mal schauen ^^
Ich habs mir auch aufgrund deiner Empfehlung vor einigen Monaten auch geholt.Spirit Camera ist extrem kurz, und dennoch eine interessante Erfahrung. Es ist eine Art von Interaktivität, die mir Spaß gemacht hat. Die Einbindung des Buches ist super, streiten kann man sich über die Passagen, wo man im offenen Raum "kämpfen" muss. Für Kugels Preis definitiv lohnenswert!