Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Eben Guacamelee gekauft

8634465922_6c37a8e88b.jpg

Ist gerade im Angebot für 9,99€. Ist cross-buy, man bekommt also die PS3- und Vita-Version

Hitman: Absolution
Divinity II: Dragon Knight Saga
The Walking Dead: 400 Days

Alles von XBL während dem Sale und Walking Dead gerade eben.

Mit diesen Games und denen die ich noch im Backlog habe, bin ich definitiv bis zum Release der Next-Gen Konsolen und noch weit darüber hinaus mehr als versorgt. Good Times. :awesome:

Für die WiiU VC:
Ghost'n Goblins
Super Ghouls'n Ghost (hab ich hier zwar noch im Original rumfliegen, aber auf dem Pad macht es nochmal ne Ecke mehr Spaß)

EDIT:

Für die Vita VC:
Spyro Trilogy
Medievil

Zuletzt bearbeitet:
Die Journey CE (PS3), das Walking Dead Add-On (PC) sowie Hotline Miami (Vita) ... Kaufe aktuell eher weniger Games um die Gaming-Kasse zum PS4 Launch gut gefüllt zu haben. Und sobald GTA5 da ist, brauche ich ne Weile eh kein anderes Game. ;)

Ape Escape - PSX - 4,90€
Mario & Luigi Dream Team Bros. - 3DS - 33,33€
Endless Space - PC - ~10,00€
Hotline Miami - PC - ~2€

Juhuuu... meine TurboGrafx (original verpackt und neu) ist heute angekommen, mit Blazing Lazers, Galaga 90, Victory Run, J.J. and Jeff, Legendary Axe und Alien Crush. Mario & Luigi Dream Adventure wird nachher von der Packstation abgeholt. Ein schöner Nerd-Tag!

wow, nice! viel spaß! :yeah2:
darf man fragen, wieviel der spaß gekostet hat? :nerd:
danke. :) Hat nur 139,99€ gekostet (Mario&Luigi - falls du das auch meinst - 33,33€ ^^). Konsole und Blazing Lazers sind neu (mit Originalverpackung), die anderen Spiele sind gebraucht (ohne Spielhülle und Anleitung). Ist aber die Pal-Konsole, welche die amerikanischen TG-Spiele abspielt (EU Spiele gab es dafür auch nie). Für die PC-Engine Spiele braucht man noch nen Adapter (~90€/neu). Ach und ich poste meine Konsole auch hier mal:

sjd7.jpg

:wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Lollipop Chainsaw - musste für meinen Bruder die 20 Euro bei Amazon vollmachen.

Achja, und auch 400 Days vor ein paar Tagen.

Zurück
Top Bottom