Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Natürlich. Meine Kaufliste für die nächsten Monate:

Beyond: Two Souls
Catherine
El Shaddai
God of War HD Collection
Heavy Rain
Lollipop Chainsaw
Kingdom Hearts 1.5
Kingdom Hearts 2.5
Journey/Flower
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
Shadow of the Damned
Star Ocean - The Last Hope (International)
Tales of Graces F
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Vesperia
Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
The Ico & Shadow of the Colossus Collection
Valkyrie Chronicles
Zone of the Enders HD Collection

kein Uncharted :(
kein Afrika :(

oh, grad gesehen, viel Spaß mit der PS3. :) Eventuell ist die Yakuza-Reihe auch was für dich.
Yakuza lass ich vorerst komplett aus, da ich mit Sleeping Dogs genug von solchen Games für die nächste Zeit gespielt habe. :ugly:

Dude, Ich bin chill :ugly: gerade von dir erwarte ich mir, dass du nachforscht bevor du postest :ugly:

Edit: Folklore und vielleicht Enternal Sonata solltest du dir anschauen.

Ich bin auch nur ein Halbgott. :ugly: Irren ist menschlich. :ugly: Eternal Sonata spricht mich das KS und das Chara Design nicht an. Chopin sollte nicht ein cutey sein + die typischen Anime Klischées an spielbaren Charakteren tun auch nicht ihr Bestes.

kein Uncharted :(
kein Afrika :(

Uncharted würde ich wohl nur nehmen, wenn mir einer drei 1st Print Ausgaben (keine Platinum) für 20 Euro verkauft. :ugly: Bin kein Fan von Scriptcharted, bzw. dem Kampfsystem. So etwas gehört auf dem PC mit einer Maus gespielt, nicht mit einem Gamepad. TLOU ist eine Ausnahme, weil es mich genau anspricht.

Afrika war auf der Liste, aber nachdem ich mir die Reviews angesehen habe wäre es wohl besser das Spiel zu skippen. Und furchtbar teuer ist es auch noch, so ab 30 Euro aufwärts für ein gebrauchtes oder altes Spiel, welches keine große Fanbase hinter sich hat.

Yakuza lass ich vorerst komplett aus, da ich mit Sleeping Dogs genug von solchen Games für die nächste Zeit gespielt habe. :ugly:

vom Setting her ja, gehen aber mMn doch in 2 sehr verschiedene Richtungen. SD à la GTA in Richtung Action, in Yakuza ist es seeehr sehr viel mehr die Geschichte die erzählt wird, die Charaktere ansich, die im Vordergrund stehen und die es (für mich) zu etwas besonderem machen. Hascht aber derzeit aber ja eh genug zum zocken.

• Alex Kidd In The Enchanted Castle
  • Altered Beast
  • Bonanza Bros.
  • Columns
  • Comix Zone
  • Decap Attach starring Chuck D. Head
  • Ecco the Dolphin
  • Ecco II: The Tides of Time
  • Ecco Jr.
  • Kid Chameleon
  • Flicky
  • Gain Ground
  • Golden Axe
  • Golden Axe II
  • Golden Axe III
  • Phantasy Star II
  • Phantasy Star III: Generations of Doom
  • Phantasy Star IV: The End of the Millenium
  • Ristar
  • Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
  • Shinobi III: Return of the Ninja Master
  • Sonic The Hedgehog
  • Sonic The Hedgehog 2
  • Super Thunder Blade
  • Sword of Vermilion
  • VectorMan
  • VectorMan 2
  • Virtua Fighter 2

• Astro Blaster
  • Congo Bongo
  • Eliminator
  • Space Fury
  • Super Zaxxon

alles für 4,49€ und für die Vita

uh, geil! wie kommen die denn auf dem vita-display rüber? sehr nice, für den preis!

außerdem guckst du für heavy rain am falschen ort :ugly: das kostet niemals so viel. da es ja auch schon eine platinum move version gibt^^

Heavy Rain nehme ich wohl für 5-10 Euro mit, wenn ich es finde. Leider war ich bei LBP1 zu langsam, das gab's bei estocks für 5 Euro mit Versand. :ugly: Aber ich denke, dass LBP2 eh die bessere Wahl ist.

Zurück
Top Bottom