Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Spiel ist das auf der linken Seite?Auch noch n Schnäppchen gemacht. Beide zusammen für CHF 50, also ca fast 1:1 in Euro.
View attachment 2139
Wanted ist so n wenig. Wie soll ich sagen. Man muss etwas tolerant sein und die Spiele der guten alten PS2/Xbo/GC Gen mögen.Was für ein Spiel ist das auf der linken Seite?
Check.Wanted ist so n wenig. Wie soll ich sagen. Man muss etwas tolerant sein und die Spiele der guten alten PS2/Xbo/GC Gen mögen.
Interessant.Ähnlichsten wohl wie NGaiden (etwas weniger polished), Schwer(er) Genre Ableger. Teilweise Checkpoints weiter auseinander, mal etwas unfair kommts rüber (wobei, fand ich jetzt weniger). Blutig und par lustige Finisher gibts noch oben drauf.
Wir waren bei der Ära der ‚PS2/XBOX/GC‘, ergo authentisch anzusehen.Aber halt spassig, für Leute welche eben diese klassischen Action Schnetzler von früher vermissen. Trashi Story. Optisch maximal Durschschnitt und unten anzusiedeln.
Ich habe mir das Spiel mal notiert. Wenn ich es günstig zu sehen bekomme, schlage ich zu.Ich vermisse wie gesagt solche Spiele und würde auch ne 7/10 geben.
Habs damals auf der X gespielt und werde es definitiv nochmal auf der PS5 zocken.
Thief: Master Thief Edition für die PS5 für 3,74 im Sale.
Habe ich zwar auch für die Xbox SX, aber konnte bei dem Preis nicht widerstehen, da ich mir beim erneuten Durchspielen nun auch Trophys holen kann .
Gleich später Hustensaft, es nervt, am Husten wie ein Kettenraucher
das ist hier der gaming bereich, ihr sucht wohl diesen thread: https://forums.consolewars.de/threads/wofür-habe-ich-heute-geld-ausgegeben.25432/page-740Ein Franzbrötchen vom Aldi....war lecker
stimmt Thread verwechseltdas ist hier der gaming bereich, ihr sucht wohl diesen thread: https://forums.consolewars.de/threads/wofür-habe-ich-heute-geld-ausgegeben.25432/page-740
A.O.T. 2 Final Battle fehlt mir noch. Ich muss mal in den GameStop Läden in meiner Nähe danach suchenAttack on titan 2 final battle