Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was für ein Spiel ist das auf der linken Seite?
Wanted ist so n wenig. Wie soll ich sagen. Man muss etwas tolerant sein und die Spiele der guten alten PS2/Xbo/GC Gen mögen.

Ähnlichsten wohl wie NGaiden (etwas weniger polished und schon langsamer), Schwer(er) und gemischt mit TP Shooter Gameplay. Teilweise Checkpoints weiter auseinander, mal etwas unfair kommts rüber (wobei, fand ich jetzt weniger). Blutig und par lustige Finisher gibts noch oben drauf.

Aber halt spassig, für Leute welche eben diese klassischen Action Schnetzler von früher vermissen. Trashi Story. Optisch maximal Durschschnitt und unten anzusiedeln.

Ich vermisse wie gesagt solche Spiele und würde auch ne 7/10 geben.
Habs damals auf der X gespielt und werde es definitiv nochmal auf der PS5 zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wanted ist so n wenig. Wie soll ich sagen. Man muss etwas tolerant sein und die Spiele der guten alten PS2/Xbo/GC Gen mögen.
Check. :goodwork:

Ähnlichsten wohl wie NGaiden (etwas weniger polished), Schwer(er) Genre Ableger. Teilweise Checkpoints weiter auseinander, mal etwas unfair kommts rüber (wobei, fand ich jetzt weniger). Blutig und par lustige Finisher gibts noch oben drauf.
Interessant. :nyahehe:

Aber halt spassig, für Leute welche eben diese klassischen Action Schnetzler von früher vermissen. Trashi Story. Optisch maximal Durschschnitt und unten anzusiedeln.
Wir waren bei der Ära der ‚PS2/XBOX/GC‘, ergo authentisch anzusehen. :coolface:

Ich vermisse wie gesagt solche Spiele und würde auch ne 7/10 geben.
Habs damals auf der X gespielt und werde es definitiv nochmal auf der PS5 zocken.
Ich habe mir das Spiel mal notiert. Wenn ich es günstig zu sehen bekomme, schlage ich zu.

Dank Dir für die ausführliche Darstellung Deinerseits. :)

Zuletzt bearbeitet:
capsule_616x353.jpg

Digital für PS4&5 - 4.⁹⁹€ :banderas:

Somit 2x digital und Retail-Fassung vorbestellt. Einfach so gut.

Thief: Master Thief Edition für die PS5 für 3,74 im Sale.

Habe ich zwar auch für die Xbox SX, aber konnte bei dem Preis nicht widerstehen, da ich mir beim erneuten Durchspielen nun auch Trophys holen kann ✌️.

Ui, wusste gar nicht, dass es das gibt. :eek: Wollte das Spiel vor einiger Zeit mal wieder auf meiner PS3 spielen, aber da ist es eine technische Katastrophe... hatte ständig einen Soundbug, der alles stumm schaltet. :neutral:

Attack on titan 2 final battle :xbox:

819WkEOFJzL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
A.O.T. 2 Final Battle fehlt mir noch. Ich muss mal in den GameStop Läden in meiner Nähe danach suchen :)

Apropos GameStop. Mal ein Abstecher zum GameStop kann sich schon lohnen. SpecOps the Line wurde vor einigen Tagen aus den digitalen Stores raus genommen und meine Fresse sind die eBay Preise in die Höhe geschossen, insbesondere die Xbox Fassung. Habe die PS 3 Fassung für nun 5er mitgenommen, kommt in meine Sammlung.

82506-FB6-71-B0-4576-A7-B5-8814-C1-FD4-CFB.png

Zuletzt bearbeitet:
5-F9-FE45-F-4739-4-B22-9-DB7-CA04-AFD5-DC47.jpg

B3-D70757-E985-4693-BF80-87-C70-F7-B59-EA.jpg

Post von Limited Run, wieder einmal.

Seit Dezember liefert Limited Run Games permanent fleißig. Bei meiner Bestellwut an „limitierten Spiele“ gibt’s für mich fast jede zweite Woche neue Spiele haha

Persona 3 Portable
Bei Persona wollte ich schon immer ab der dritten Fortsetzung mit der Reihe anfangen.
Für die Xbox halte ich die Fahne „physische Spiele“ weiterhin hoch, auf der Konsole spiele ich immer noch am liebsten.

Konami Arcade Classic ist bei LRG exklusiv und allein wegen dem ersten Twinbee Spiel für die Switch, ist mir diese Collection reizvoll gewesen es zu holen.

Mit der Konami AC habe eine 10 Dollar teures Sammelheft für die Karten mitgenommen. Die „Star Wars Force Unleashed“ Karte lag sogar einfach so dabei. Danke.
Normalerweise sind mir diese Sammelkarten egal, aber diese Karten sollten nicht verstreut rum liegen, daher die Mappe.

Zurück
Top Bottom