Viva
L14: Freak
Gönnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönnung
Gönnung
Zwei von den Games werde ich wahrscheinlich eh nie spielenSchöne sealed Sammlung.
Eines der besten Spiele aller Zeiten und zwei Rohrkrepierer von links nach rechts. Trotzdem gute AusbeuteGönnung
Gönnung
Warum?Zwei von den Games werde ich wahrscheinlich eh nie spielen
Das Jahr beginnt fĂŒr mich mit einem groĂen Knall. Mit zwei teuren KĂ€ufe.
FĂŒr SNES Liebhaber wird das Herz aufgehen.
Habe mir eigentlich fĂŒr dieses Jahr vorgenommen mit dem Kauf von Retrospielen deutlich zu reduzieren, auch weil viele Perlen ich schon besitze die fĂŒr mich relevant sind.
Lufia 2 - Rise of the Sinistrals ist das Lufia was bei uns als BigBox mit dem schlichten Namen Lufia ohne Zusatz erschienen ist.
Die US Variante wollte ich schon immer besitzen. Denn Lufia war fĂŒr mich der erste Kontakt mit einem rundenbasierenden Rollenspiel. Die RĂ€tsel sind in Lufia das eigentliche Highlight. Wenn man das Spiel noch in seiner Kindheit gespielt hat, bleiben selbst die Charaktere wie die enttĂ€uschte Tia, die Angeber Dekan oder Guy fĂŒr mich unvergessen.
Flyer und Anleitung mit samt Karte liegen mit dabei. Bin mega Happy!
Die deutsche Variante hat eine eigenwillige Ăbersetzung bekommen, so das Anspielungen auf den VorgĂ€nger nicht mehr bestehen.
Sparkster wollte ich ursprĂŒnglich nicht ersteigern
Mindestschmerzgrenze war fĂŒr mich ursprĂŒnglich 120âŹ, aber in den letzten 10 Sek. wollte ich es doch wissen⊠Mmmh ja PayPal Ratenzahlung hat geregelt.
Module werden gleich gereinigt und gespielt.
Kid Icarus als BigBox fĂŒr das Nintendo 3DS besitze ich schon, aber diesmal ist das Spiel komplett, die Karten sind sogar noch geschlossen in diesen bunten TĂŒten.
Die alte BigBox von Kid Icarus wird demnÀchst verkauft.
Ach ja noch mal zu Lufia.
Mit dabei war eine gewöhnliche SchutzhĂŒlle und originale Acrylbox von Nintendo, in dem damals in KaufhĂ€usern die Spiele aufbewahrt wurden.
Die US-Spiele fĂŒr das SNES wurden in Schutzfolien verkauft, was man hoffentlich auf dem Bild erkennen kann. Als Neu wĂŒrde ich das Spiel nicht bezeichnen, auch wenn die Front und RĂŒckseite in einem einwandfreien Zustand sind, die Laschen zum öffnen sind eingedrĂŒckt.