Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Natürlich Like a Dragon: Infinite Wealth

View attachment 2116

:banderas:
Oute mich, habe keinen einzigen Teil durchgezockt und nur mal angespielt, wollte es immer mal nachholen. Hab damals direkt auf dem DC halt Shenmue 1-2 gezockt und empfand Yakuza immer als Abklatsch. :D Muss irgendwann mal die Spiele nachholen. :banderas:

Get ready für the next battle!!!. Tekköööööön AIGHT!! Neeeew CHAALLANGARRRR ..VIVA !!!!!
Rnw7EDj.jpg

Oute mich, habe keinen einzigen Teil durchgezockt und nur mal angespielt, wollte es immer mal nachholen. Hab damals direkt auf dem DC halt Shenmue 1-2 gezockt und empfand Yakuza immer als Abklatsch. :D Muss irgendwann mal die Spiele nachholen. :banderas:
damit hast du sicher 500 Stunden awesomeness verpasst.

Sea of Stars - Asia Version

Hab grade meine Asia Version erhalten, Coverart ist einfach geiler (imo) im Gegensatz zu dem West Release im Mai mal, deswegen diese Version bevorzugt. Es ist btw die normale Version. Keine LE oder sonst was. Top!

Dazu gibts Goodies. Soundtrack auf 2 CDs, Sticker, kleine Lithigraphie und mehr.

Und EN ohne Upgrade auf Cartridge, DE grad ned geguckt:banderas:

Dazu die Apollo Justice Ace Attorney Trilogy.
Ebenfalls Asia, mangels westlichem physischen Release.

So noch ein Päckchen geöffnet. Diesmal von Limited Run Games.
Tetris Effect CE für PS 5 ist angekommen.

Wird vorerst als Deko verwendet. Ob ich die CE in ferner Zukunft öffne, weiter so behalte oder gewinnbringend weiter verkaufe, sei mal dahin gestellt. Ich habs nun im Besitz und bin zufrieden. Das verstehen nur Sammler haha

Zum Spiel selber. Unbedingt mit basslastigen Headset spielen! Tetris Effect ist so unfassbar geil!
Damals als zum Launch die Series X eingetrudelt ist, ist auch Tetris Effect im GamePass erschienen. Somit fühlte sich Tetris Effect wie ein Launchgame an.
7917-F41-D-5-E35-4-A44-BD2-A-508-E0-CD50-F9-D.jpg

27-D70-E85-23-BD-4-D3-C-9-D87-2-B3-EA6-DAF0-A8.jpg

So noch ein Päckchen geöffnet. Diesmal von Limited Run Games.
Tetris Effect CE für PS 5 ist angekommen.

Wird vorerst als Deko verwendet. Ob ich die CE in ferner Zukunft öffne, weiter so behalte oder gewinnbringend weiter verkaufe, sei mal dahin gestellt. Ich habs nun im Besitz und bin zufrieden. Das verstehen nur Sammler haha

Zum Spiel selber. Unbedingt mit basslastigen Headset spielen! Tetris Effect ist so unfassbar geil!
Damals als zum Launch die Series X eingetrudelt ist, ist auch Tetris Effect im GamePass erschienen. Somit fühlte sich Tetris Effect wie ein Launchgame an.
7917-F41-D-5-E35-4-A44-BD2-A-508-E0-CD50-F9-D.jpg

27-D70-E85-23-BD-4-D3-C-9-D87-2-B3-EA6-DAF0-A8.jpg

Ich liebe tetris effect!! Habe es auf switch und steam und schon einige stunden versenkt. Das ding ist genial!!!

Die limited run version ist jetzt aber vom inhalt auch eher mäh oder?

Trepang2 ist angekommen.
Es existiert hier in Forum zu dem Spiel sogar ein Thread. In dem sogar Max Payne erwähnt wird… nun ja ich verspreche mir nicht zu viel. Falsche Erwartungen und so.
54-B44511-72-A6-4-F3-F-99-DC-4-CD364-BF181-F.jpg

Das Spiel wurde in allen Reviews die ich bisher gesehen habe am ehesten mit F.E.A.R verglichen, von der Grundstimmung und Gegnerverhalten.
Hab das Ding auch noch auf dem Zettel und wird in naher Zukunft gespielt ^-^

Sea of Stars - Asia Version

Hab grade meine Asia Version erhalten, Coverart ist einfach geiler (imo) im Gegensatz zu dem West Release im Mai mal, deswegen diese Version bevorzugt. Es ist btw die normale Version. Keine LE oder sonst was. Top!

Dazu gibts Goodies. Soundtrack auf 2 CDs, Sticker, kleine Lithigraphie und mehr.

Und EN ohne Upgrade auf Cartridge, DE grad ned geguckt:banderas:

Dazu die Apollo Justice Ace Attorney Trilogy.
Ebenfalls Asia, mangels westlichem physischen Release.

Um bei dir zuhause alles anzugucken würde ich sogar Eintritt bezahlen. :tinglewine: :banderas:

Ist echt einer der besten Teile der Serie, finde die Charaktere alleine sind einfach ein absolutes Highlight. Bin mal gespannt ob sie sich mal wieder in so eine Richtung trauen, Tales of Arise war ja eher straight forward ohne große Experimente.

Wenn du es noch nicht gespielt hast hol dir auf jeden Fall auch mal Tales of Zestiria, die beiden Games sind miteinander verbunden und ergänzen sich schon sehr gut.

Ist echt einer der besten Teile der Serie, finde die Charaktere alleine sind einfach ein absolutes Highlight. Bin mal gespannt ob sie sich mal wieder in so eine Richtung trauen, Tales of Arise war ja eher straight forward ohne große Experimente.
Die Charaktere tragen Das Spiel, und zwar mit Bravour, richtig stark. Ich hoffe wirklich, dass sie nochmal ein ‚Tales‘ mit dieser Stimmung entwickeln werden.

Wenn du es noch nicht gespielt hast hol dir auf jeden Fall auch mal Tales of Zestiria, die beiden Games sind miteinander verbunden und ergänzen sich schon sehr gut.
Ich habe es sogar vor ‚Berseria‘ angespielt, wurde damit aber überhaupt nicht warm. Daher habe ich den Anime dazu gesehen und das hat mir tatsächlich gereicht. Kann mich kaum noch daran erinnern… Kein gutes Zeichen. :coolface:

Ist leider als Spiel echt einer der schwächsten Teile, gab da ja auch enorme Probleme bei der Entwicklung und das Tales of Urgestein Hideo Baba hat daraufhin Bandai Namco leider verlassen. Die Anime Umsetzung an sich war hervorragend, bis dann der zweite Part kam, der ist voller Fehler und leider enorm gerusht.

Zestiria DLC
Das Ende ist einfach offen und weder in Berseria noch in Zestiria the X wurde da irgendwie drauf eingegangen, denke daran sieht man auch gut, dass scheinbar mit dem Weggang von Baba einfach das Projekt um Zestiria abgebrochen wurde und einfach so gelassen wurde - leider.

Trotz der spielerischen Schwächen hat es schon echt starke Momente. Und auf dem Soundtrack sind einige ausgezeichnete und beste Stücke aller Tales of Teile. :moin:

Zurück
Top Bottom