Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Endlich eingetrudelt.

IMG-20240119-182826.jpg

Das Cover ist viel schöner als auf den Bildern zu sehen ist.
Das hübscheste und gefühlvollste Cover zu einem Retailgame. Hat nen Ehrenplatz in meiner Sammlung.

GEORe-GXb-UAAEysv.jpg

Bevor dann iwann die Steel Empire Chronicles CE via SLG kommt (wo unter anderem eben dieser Titel, aber auch die alten Games drauf sind), mal dieser Port zum warmschiessen.

The Legend of Steel Empire

Dazu noch das Skautfold BloodyPack via RedArt Games, beinhaltet:

Skautfold: Shrouded in Sanity
(absolut geiles Ding, Classic Castlevania like)

und

Skautfold: Usurper
(Nachfolger. Nun Metroidvania. Ist ok aber nicht so gut wie Teil 1, leider)

Für meinen "Großen". Der ist zwar erst in der 2. Klasse, aber die Aufgaben macht er mit links und weil er Minecraft liebt, hat er sogar noch Spaß dabei :awesome:

PXL-20240122-112444625.jpg

Ich selbst hab mir doch Prince of Persia geholt. Ich wollte einfach nicht warten und hab gerade auch bissl Zeit. Sonst kauf ich das wieder im Sommer billig und es liegt dann nur rum. Wäre zu schade, denn es ist richtig gut.

Nachdem ich Max Payne 2 für Series X geholt und endlich mal wieder beendet habe, eben im Sale noch Max Payne 3 digital für Series X geholt. Auch wenn den Teil viele nicht mögen, ich liebe den Style und Part 3 genau so sehr wie 1 und 2. :banderas: Der ganze Man on Fire Style ist absolut meins und ein imo guter Abschluss. :)

Danke an Exseth für die Erwähnung von "Spirit Hunters-Infinite Horde".
Kannte Ich überhaupt nicht bis dato, aber weil Ich momentan total auf "Horde-survival-rouguelike"(kann man des so nennen?8) abfahre, kommt mir das mehr als Recht.
Ist ein VS-klon, der durch paar eigene Ideen durchaus seinen ganz eigenen Reiz entwickelt.
So gibt es etwa eine Art "Sphärobrett" zum Skillen bzw aufleveln und Haustiere als so eine Art Begleiter.
Dieses Sphärobrett hat bestimmte gelockte Elemente die man wiederum durch verschiedene Challenges freischaltet.
Dies wird auch nötig wenn man höhere Level schaffen/freischalten will.
Alles in allem eine sehr gute Alternative in dem Genre.

Zurück
Top Bottom