Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Eben bei Amazon vorbestellt:

81XQovqdzhL._SL1500_.jpg

:banderas:
Da muss unbedingt die Pegi Version her das FSK 18 verdeckt einfach zu viel…..geiles Cover

capsule_616x353.jpg

Auf Steam geholt! preload läuft. @DerLacker @Brod @CrsRoKk @Lance83 :awesome:

dann habe ich mir tatsächlich ein bisschen was aus den grabbelkisten von 2 läden bei uns in der region gekauft. zum einen media markt, zum anderen smyth toys)

insgesamt habe ich für diese 5 titel knapp 100 euro bezahlt, war alles runtergesetzt, resterampe (letzteres spiel mitgenommen, weil 5 euro xD)

maxresdefault.jpg

2x1_NSwitch_MetroidPrimeRemastered.jpg

2x1_NSwitch_Bayonetta3_image1600w.jpg

2x1_NSwitch_BayonettaOriginsCerezaAndTheLostDemon_image1600w.jpg

H2x1_NSwitch_BalanWonderworld.jpg

Mit haben Twighlight Princess,Majoras Madk und WindWaker Link noch gefehlt. Der WindWaker Link kommt morgen ab ist deswegen nicht auf dem Bild.

Der kleine Kirby gab es als Gatcha Figur in Medimax und Pacman macht derzeit die Oreos unsicher

Heute die PS5 DE gekauft. Hatte mir erst einen PC bestellt, aber da Monitore so teuer sind und ich keine Lust hab 4000+€ auszugeben hab ich den storniert und mir die PS5 Digital Edition bei Media Markt geholt. 379€ ist kein schlechter Preis, imo. Wird halt nur für Exclusives genutzt. Hab ja die XSX und die Switch und brauche die PS5 daher an sich nicht, aber so decke ich alles ab. Main-Konsole bleibt natürlich die Switch

Werde mir diesen Müll irgendwann mal selbst anschauen. RIP an alle, die dafür den Vollrpeis bezahlt haben.

Nicht mal geschenkt! Du lässt eines außer Acht. Deine extrem wertvolle Lebenszeit! Die gibt dir niemand wieder. Gerade bei den ganzen Knallern die stetig erscheinen, würde ich nicht eine Sekunde in so einen Müll investieren. Aber hey, eventuell ist das Ding ja irgendwann mal was wert. Wurden ja nur ne Hand voll von verkauft, oder?

Zurück
Top Bottom