DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Da muss unbedingt die Pegi Version her das FSK 18 verdeckt einfach zu viel…..geiles CoverEben bei Amazon vorbestellt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss unbedingt die Pegi Version her das FSK 18 verdeckt einfach zu viel…..geiles CoverEben bei Amazon vorbestellt:
Weiß nicht so recht, sieht für mich eher nach einem Platzhalter Cover aus. Vorbestellt wird es trotzdemDa muss unbedingt die Pegi Version her das FSK 18 verdeckt einfach zu viel…..geiles Cover
Same, einer der seltenen digital Käufe bei mirHelldivers 2
10€ bei medimops …..Glück gehabt hatte es erst letztens das Game für die ps3 geholt und nun zufällig mitbekommen dass es aus den Stores genommen wurdeHaste SpecOps für einen übertriebenen Preis geholt oder ist es ein Schapper gewesen?
Schöne Beute. Aber als SAGA Fan muss ich sagen. Im Eimer ist (leider) Unlimited am besten aufgehoben. scnrIch hab auch wieder so einiges gefunden.
Auch habe ich mir eine PlayStation Portal gekauft aber ich musste ein Ersatzgerät anfordern.
Nicht mal geschenkt! Du lässt eines außer Acht. Deine extrem wertvolle Lebenszeit! Die gibt dir niemand wieder. Gerade bei den ganzen Knallern die stetig erscheinen, würde ich nicht eine Sekunde in so einen Müll investieren. Aber hey, eventuell ist das Ding ja irgendwann mal was wert. Wurden ja nur ne Hand voll von verkauft, oder?Werde mir diesen Müll irgendwann mal selbst anschauen. RIP an alle, die dafür den Vollrpeis bezahlt haben.
Der Soundtrack war wenigstens schönSchöne Beute. Aber als SAGA Fan muss ich sagen. Im Eimer ist (leider) Unlimited am besten aufgehoben. scnr
Das Bild hat mir grade Schmerzen bereitet.