Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Screenshot-2023-11-18-133136.png


Spontan für Android geholt, da im Angebot. Wenn man sich an die Touchsteuerung gewöhnt ist, ist es ganz gut.
 
img_5544ulefb.jpeg

Robocop dann doch noch angekommen so 3 Wochen nach Release 😅
Auch n Edge geschnappt, bin gespannt wie er dir taugt. Habe gemerkt dass diese Halbmond Dinger da fast besser liegen als die Paddles. Bei den Paddles kam ich immer ma ran und sind sehr empfindlich (nich so geil clicki wie beim Elite 2 zwei die kurzen Paddles).

Die Halbmöndchen sind aber clicki. Ich komme ned versehentlich ran und nach einer Stunde MW Eingewöhnung damit mag ich die nun sau gerne. Bleiben drann.

Akku ist echt das einzige, was ich kritisieren kann (und der Elite fühlt sich wertiger an, aber nur ein bisserl, a vom Material her)
Die Sticks kann man ned justieren, aber passen mir. Beim Elite 2 nutze ich rechts Spannung 2 und Links 1.
 
Auch n Edge geschnappt, bin gespannt wie er dir taugt. Habe gemerkt dass diese Halbmond Dinger da fast besser liegen als die Paddles. Bei den Paddles kam ich immer ma ran und sind sehr empfindlich (nich so geil clicki wie beim Elite 2 zwei die kurzen Paddles).

Die Halbmöndchen sind aber clicki. Ich komme ned versehentlich ran und nach einer Stunde MW Eingewöhnung damit mag ich die nun sau gerne. Bleiben drann.

Akku ist echt das einzige, was ich kritisieren kann (und der Elite fühlt sich wertiger an, aber nur ein bisserl, a vom Material her)
Die Sticks kann man ned justieren, aber passen mir. Beim Elite 2 nutze ich rechts Spannung 2 und Links 1.
Hab auch die kurzen dran ….da ps5 immer mehr zur Main Konsole wird hab ich mir den mal gegönnt ^^
 
Hab auch die kurzen dran ….da ps5 immer mehr zur Main Konsole wird hab ich mir den mal gegönnt ^^
Ja. Bei mir zeichnet sich auch ein Wandel ab (oder fand schon statt in Q3 diesen Jahres). Mag den Monolithen. Aber iwie.
Weiss a ned.
Seit letztem Jahr Ende startete dieser Prozess. Die eigentlich nur für exklusiv Spiele gedachte Konsole (PS5) wird nun zur Multi und Exklusiv Maschine und der Monolith dafür dann die wenigen Exclusives und halt GP Titel mal. Auch digital sollte es meine Mainkonsole bleiben. Aber auch da ist es so, dass es gekippt ist und ich mich abkapsle. Retail hab ich alles aufgelöst der SX Generation (da meist nur ne One Version auf Disc war usw. ausser CEs/LEs-bleiben natürlich).

Die S hat meine Frau für Koop Action. Aber überlegen a ihr ne PS5 Slim zu holen und dann fällt auch der Pärchen Koop als Argument weg.

Ma gucken. Trotzdem. Der Monolith ist schon geil. Nur wird er ned entsprechend gewürdigt momentan.
 
Ja. Bei mir zeichnet sich auch ein Wandel ab (oder fand schon statt in Q3 diesen Jahres). Mag den Monolithen. Aber iwie.
Weiss a ned.
Seit letztem Jahr Ende startete dieser Prozess. Die eigentlich nur für exklusiv Spiele gedachte Konsole (PS5) wird nun zur Multi und Exklusiv Maschine und der Monolith dafür dann die wenigen Exclusives und halt GP Titel mal. Auch digital sollte es meine Mainkonsole bleiben. Aber auch da ist es so, dass es gekippt ist und ich mich abkapsle. Retail hab ich alles aufgelöst der SX Generation (da meist nur ne One Version auf Disc war usw. ausser CEs/LEs-bleiben natürlich).

Die S hat meine Frau für Koop Action. Aber überlegen a ihr ne PS5 Slim zu holen und dann fällt auch der Pärchen Koop als Argument weg.

Ma gucken. Trotzdem. Der Monolith ist schon geil. Nur wird er ned entsprechend gewürdigt momentan.
Kann ich so unterschreiben…nur behalte ich meine Xbox retails 💪
 
Ja. Bei mir zeichnet sich auch ein Wandel ab (oder fand schon statt in Q3 diesen Jahres). Mag den Monolithen. Aber iwie.
Weiss a ned.
Seit letztem Jahr Ende startete dieser Prozess. Die eigentlich nur für exklusiv Spiele gedachte Konsole (PS5) wird nun zur Multi und Exklusiv Maschine und der Monolith dafür dann die wenigen Exclusives und halt GP Titel mal. Auch digital sollte es meine Mainkonsole bleiben. Aber auch da ist es so, dass es gekippt ist und ich mich abkapsle. Retail hab ich alles aufgelöst der SX Generation (da meist nur ne One Version auf Disc war usw. ausser CEs/LEs-bleiben natürlich).

Die S hat meine Frau für Koop Action. Aber überlegen a ihr ne PS5 Slim zu holen und dann fällt auch der Pärchen Koop als Argument weg.

Ma gucken. Trotzdem. Der Monolith ist schon geil. Nur wird er ned entsprechend gewürdigt momentan.

Hast du eigentlich auch nen PC? oder nur Konsolen?

Ich bin aktuell beim wechsel auf Digital Only.. was mir schwer fällt aber dauerhaft werden Konsolen irgendwann nicht mehr mit Laufwerk erscheinen. Bin mir da sicher. Zumal die Verkäufe Digital immer mehr zunehmen.

Ich mag den PC aber ich vermiss (obwohl ich den PC am TV auch angeschlossen habe) dieses typische Konsolenfeeling. Ohne Tastatur alles mit Controller. Und mein freund will auf jedenfall ne Konsole und hat sich für die PS5 entschieden. Daher verkauften wir seine Series S. Er bekommt nächstes jahr dann meine PS5 und ich hol wohl oder übel die Pro. Bis dahin viel Digital über PSN kaufen, damit er die Games auch dann hat.
 
Konnte den letzten Beitrag nicht editieren, da über 60 min her - daher neuer Post.

Heute noch geholt:
In Schwarz sieht das schon sehr Edel aus, muss ich gestehen. Extra noch Gummi Aufsätze für die Analog Sticks ^^
20231118_1942293xfpy.jpg


Spider Man 2 (werde dem ne Chance geben)
20231118_200641eedkh.jpg




PSN Guthaben wegen Angeboten
psngbepi.png


Noch unklar welche Games. Bei Miasma Chronicle bin ich noch abschreckt, da es brutal schwer sein soll.
 
Fand es gab ein paar knackige stellen, aber insgesamt gut machbar.

Ich hab ein Review angeschaut.. ich liebe ja so XCom / Mario RAbbids, Gears Tactics usw
Im Review sagten sie, das kleine Fehler schon das aus bedeuten können und man nie ausreichend Heiltränke hat. Wobei es nur 20 Euro wären. wennst Prozente geben müsstest für Schwierigkeit 100% ultra.. wie viel deiner Meinung nach?

Mich reizt die Story jedoch
 
In schwarz sieht das schon geil aus, obwohl ich auch den Space Blau Controller sehr geil finde von der Farbe

Ohne Witz in Schwarz als ich das auspackte.. anschloss. die Lichter. .das Teil ist sehr sehr schick. Hab ja noch diese Aufsätze in weiss u nd schwarz
Und gefällt mir mehr als der Controller der beilag

Ich hab heute sehr viel Geld ausgegeben ^^
Aber sag besser nicht für was alles

übrigens die 170 PSN Guthaben mit der Seite die wir mal geschrieben hatten usw gute Sache. Fand ne andere die auch so ging.
 
Ohne Witz in Schwarz als ich das auspackte.. anschloss. die Lichter. .das Teil ist sehr sehr schick. Hab ja noch diese Aufsätze in weiss u nd schwarz
Und gefällt mir mehr als der Controller der beilag
Das kann ich mir vorstellen.
Macht auf jeden Fall echt was her.
Ich hab heute sehr viel Geld ausgegeben ^^
Aber sag besser nicht für was alles
Ach man muss sich auch mal was gönnen.
Ich hab im PSN auch 100€ aufgeladen, erstmal FF16 im Sale gekauft, mein Mann steht ja total auf Final Fantasy.

Dann wollte ich eigentlich noch Motorfest und mein Mann noch Assassins Creed Mirage.

Vielleicht dann nochmal 50€ günstiges Guthaben drauf packen 😎
 
Das kann ich mir vorstellen.
Macht auf jeden Fall echt was her.
Die Konsole von Haus aus in Schwarz wäre auch besser

Ach man muss sich auch mal was gönnen.
Ich hab im PSN auch 100€ aufgeladen, erstmal FF16 im Sale gekauft, mein Mann steht ja total auf Final Fantasy.
Ah ich hab wirklich viel ausgegeben heute

rate mal.. wie ich an Spider Man 2 gekommen bin, was ich runterlade

20231118_200641eedkh.jpg

.....
bzw. an den Code

20231118_1942400peba.jpg




Dann wollte ich eigentlich noch Motorfest und mein Mann noch Assassins Creed Mirage.

Vielleicht dann nochmal 50€ günstiges Guthaben drauf packen 😎

Ass. Creed Mirage überlege ich auch noch.. Auf PC muss ich entweder Epic Games (nicht Steams) und dann Ubiconnect. Das nervt. Daher hol ich es wenn wohl Konsole.
 
Die Konsole von Haus aus in Schwarz wäre auch besser

Ah ich hab wirklich viel ausgegeben heute

rate mal.. wie ich an Spider Man 2 gekommen bin, was ich runterlade

20231118_200641eedkh.jpg

.....
bzw. an den Code

20231118_1942400peba.jpg
Hmm... Da du ja eigentlich auf die PS Pro wartest vermute ich nicht über ein PS Spiderman Bundle, oder? Obwohl viel ausgegeben ja genau das heißen könnte 😉
Ass. Creed Mirage überlege ich auch noch.. Auf PC muss ich entweder Epic Games (nicht Steams) und dann Ubiconnect. Das nervt. Daher hol ich es wenn wohl Konsole.
Kann ich verstehen, die vielen Launcher sind so ne Sache immer gewesen.
Mirage ist aktuell für 40€ im Sale auf Playstation
 
Zurück
Top Bottom