Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Also eine Version des Spiels auf Disc, die fehlerhaft war? weil nicht durchspielbar wegen?
Bin nicht ganz sicher, was die genaue Geschichte hinter dem Game ist.

Aber ich fasse mal kurz zusammen, an was ich mich noch so erinnern kann: Das ist kein offizieller Release, das Team hat an RE2 gearbeitet, was aber nicht happy und hat die Entwicklung irgendwann abgebrochen – es gibt also Bugs und man kann die Geschichte glaube ich nicht richtig abschließen. Danach wurde RE2 komplett neu entwickelt, was du hier hast, ist die abgebrochene Version.

Auf YouTube wird es sicherlich irgendwelche Videos dazu geben.
 
Neuen Xbox Controller in Lila :xbox:


microsoft-xbox-wireless-controller-2020-astral-purple.jpg


Hab jetzt den Xbox Controller und Dualshock in Lila , fehlt nurnoch den Nintendo Pro Controller in der Farbe (Nintendo mal ein rausbringt )
 
Bin nicht ganz sicher, was die genaue Geschichte hinter dem Game ist.

Aber ich fasse mal kurz zusammen, an was ich mich noch so erinnern kann: Das ist kein offizieller Release, das Team hat an RE2 gearbeitet, was aber nicht happy und hat die Entwicklung irgendwann abgebrochen – es gibt also Bugs und man kann die Geschichte glaube ich nicht richtig abschließen. Danach wurde RE2 komplett neu entwickelt, was du hier hast, ist die abgebrochene Version.

Auf YouTube wird es sicherlich irgendwelche Videos dazu geben.
Ich glaube Shinji Mikami hat damals ein neues junges Team dran gesetzt um für frischen Wind zu sorgen, war dann aber mit dem Ergebnis unzufrieden und hat wieder selbst das Ruder übernommen. Die 1.5 Version unterscheidet sich soweit ich mich erinnere in vielen Bereichen von dem letztendlichen Teil 2. Einige Hintergrundstorys wurden geändert, Charaktere wurden ausgetauscht, einige Gegnerarten gibts nicht mehr, Schutzwesten und Granaten wurde gestrichen, ..... .
 
Grössere charge erhalten die Woche…
Playasia hat „angeklopft“

Einmal die Double Dragon Collection (ich liebe dieses default Cover, dazu gabs sogar noch zwei extra im Retro Style vom GBA Ableger und Arcade, eins im Bild) mit:
  • DOUBLE DRAGON
  • DOUBLE DRAGON II: The Revenge
  • DOUBLE DRAGON III: The Sacred Stones
  • Double Dragon IV
  • Super Double Dragon
  • Double Dragon Advance

Und Devil Engine doch noch in den Händen auf ner Cartridge :banderas:
(da ist sogar noch als Bonus, von 1993, Shenandoah bei. Exklusiv in der Asia Version)

On Top die PS5 Asia Fassung von Like a Dragon Gaiden: TMWEHN

Das wars mit dem Import Kram.


Regulär wanderte noch das Super Mario RPG, die physische PS5 Fassung von Eternights (@CrsRoKk :laserfish: ) wie auch, trotz dem Gamepass, noch P5 Tactica für Switch hinzu :love:

Und dann war da noch ein DS Edge (dank Gutschein zu nen okayen Preis) und ne PS Portal mit Screenprotector.


War ne intensive Woche :coolface:

Und ja, der Halloween Banner wird bald ersetzt, Frauchen bestellt immer ma einen neuen für jede Jahreszeit/Saison ☃️
 
Grössere charge erhalten die Woche…
Playasia hat „angeklopft“

Einmal die Double Dragon Collection (ich liebe dieses default Cover, dazu gabs sogar noch zwei extra im Retro Style vom GBA Ableger und Arcade, eins im Bild) mit:
  • DOUBLE DRAGON
  • DOUBLE DRAGON II: The Revenge
  • DOUBLE DRAGON III: The Sacred Stones
  • Double Dragon IV
  • Super Double Dragon
  • Double Dragon Advance

Und Devil Engine doch noch in den Händen auf ner Cartridge :banderas:
(da ist sogar noch als Bonus, von 1993, Shenandoah bei. Exklusiv in der Asia Version)

On Top die PS5 Asia Fassung von Like a Dragon Gaiden: TMWEHN

Das wars mit dem Import Kram.


Regulär wanderte noch das Super Mario RPG, die physische PS5 Fassung von Eternights (@CrsRoKk :laserfish: ) wie auch, trotz dem Gamepass, noch P5 Tactica für Switch hinzu :love:

Und dann war da noch ein DS Edge (dank Gutschein zu nen okayen Preis) und ne PS Portal mit Screenprotector.


War ne intensive Woche :coolface:

Und ja, der Halloween Banner wird bald ersetzt, Frauchen bestellt immer ma einen neuen für jede Jahreszeit/Saison ☃️
Mußte mich nach dem Anblick des Bildes kurz berühren 👌
 
Zurück
Top Bottom