Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby und das vergessene Land für 35,- bei Ama.
Perfekt für ein paar Spielstd. am Abend
Bin gespannt.Bin von dem game echt sehr positiv überrascht worden. Finde ich extrem gut
Ich bräuchte nun eine gechipte PS1. Oder wäre eine gechipte PS3 sinnvoller um Parasite Eve u. RE von Collector’s Club zu spielen?
Resi 1,5 und Kirby aus der Amazon Aktion
Ich bräuchte nun eine gechipte PS1. Oder wäre eine gechipte PS3 sinnvoller um Parasite Eve u. RE von Collector’s Club zu spielen?
Ich habe glaub noch ne zweite gechipte psx irgendwo rumfahren. Müsste aber mal in den tiefsten Tiefen suchen.
Bei ner gechipten PS3 kenn ich mich nicht aus. Da konnte ja glaub nur die Fat Lady Psx Games abspielen. Hab noch ne gechipte PS 2 auf der Psx Importe einwandfrei laufen.
Das ist schon draußen? Oder ist das die japanische Auflage?Artbook zu tactics Orge
Das ist schon draußen? Oder ist das die japanische Auflage?
Ich liebe die Artworks- würde ich mir wohl auch gerne holen.
Resi 1,5 und Kirby aus der Amazon Aktion
Nein, das ist die erste Version des Spiels, die dann abgebrochen wurde, bevor RE2 komplett neu entwickelt wurde. Glaube, dass man das Spiel auch nicht komplett durchspielen kann.RE2 Prototype??? ist das, dass normale RE2?
Nein, das ist die erste Version des Spiels, die dann abgebrochen wurde, bevor RE2 komplett neu entwickelt wurde. Glaube, dass man das Spiel auch nicht komplett durchspielen kann.