Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kirby und das vergessene Land für 35,- bei Ama.

Kirby-und-das-vergessene-Land.jpg


Perfekt für ein paar Spielstd. am Abend ;)
 
Ich bräuchte nun eine gechipte PS1. Oder wäre eine gechipte PS3 sinnvoller um Parasite Eve u. RE von Collector’s Club zu spielen?

Ich habe glaub noch ne zweite gechipte psx irgendwo rumfahren. Müsste aber mal in den tiefsten Tiefen suchen.
Bei ner gechipten PS3 kenn ich mich nicht aus. Da konnte ja glaub nur die Fat Lady Psx Games abspielen. Hab noch ne gechipte PS 2 auf der Psx Importe einwandfrei laufen.
 
Ich habe glaub noch ne zweite gechipte psx irgendwo rumfahren. Müsste aber mal in den tiefsten Tiefen suchen.
Bei ner gechipten PS3 kenn ich mich nicht aus. Da konnte ja glaub nur die Fat Lady Psx Games abspielen. Hab noch ne gechipte PS 2 auf der Psx Importe einwandfrei laufen.

Die Fat Lady konnte noch PS2 Spiele abspielen. PS1 Spiele können alle PS3 Konsolen abspielen.
 
Das ist schon draußen? Oder ist das die japanische Auflage?
Ich liebe die Artworks- würde ich mir wohl auch gerne holen. ;)

nein, ist die europäische auflage. ja, kam wirklich ganz frisch gestern raus. hatte es vorbestellt.

der einband und aussenrum, allgemein die qualität ist wirklich spitze. der inhalt...mh... muss mich noch etwas anfreunden. es hat kaum umgebungen oder so, als einfach quasi alle charaktere durch - was auch cool ist! hätte mir aber noch etwas mehr gewünscht
 
gestern war Freundin bei mir und wir haben Spiderman 2 weiter gespielt. Sie zu mir so "Gib es noch Spiele mit Superkräften?". Hab dann in den Store geschaut und ihr gesagt "Prototype 2 gibts für ein paar Euro". Daraufhin sie "kauf es! Ich überweise dir auch 10 Euro per Paypal"
xD
5 Euro Gewinn gemacht und Protoype 2 in der Bibliothek :coolface:
Hoffe es ist die Uncut Version :angst:
 
Zurück
Top Bottom