Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kommt morgen an:


81I61NYf0FL.jpg
 
Bei mir gab es die letzten Wochen nicht viel. Armored Core für die PS5 natürlich.
Und sonst wieder zwei Mags.

Einmal eine Sonderedition bzgl. FF16 aus Spanien. Ein sehr schickes Format und auch ziemlich hochwertig.
Und erneut eine ältere Dengeki im gewohnt traumhaften Zustand:

1c585f502e.jpg


103dcacb98.jpg


70a3679236.jpg
be600410c2.jpg


Demnächst müsste endlich das FF16 Ultimania, und vor allem das Artbook aus Japan eintreffen :love:
 
Heute ist endlich der PS5 Controller Spider-Man 2 Limited Edition eingetroffen!

mobile.31kkfze.jpeg

Beides sehr schöne Controller Editionen.
Spiderman Controller würde ich ohne das Logo in der Mitte noch mehr feiern einfach weil ich mit Marvel gedöns nix zu tun habe aber die schwarzen Fäden indem rot echt mega cool finde auf dem Controller
 
Wo hast du das Steelbook her? Ich finde immer nur dieses Blaue Steelbook, aber deins sieht richtig schön aus.
Ist die normale UK Launch Edition. Aber laut hier
sollte die USK Variante doch s gleiche haben? Das blaue war evtl. mal Platzhalter, auch bei dem Shop war mal das blaue abgebildet bis Launch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro Club mit Greg? 🤔

Lustigerweise JA, kannte es zwar von Screenshots von damals aus dem Club Nintendo Magazin aber es war immer Bienen Hinterkopf.
Gregor zeigte es jetzt ja wie du sagtest und da schaute ich mal und war nicht mal wirklich kostspielig komplett in box da ich nur in OVP sammle.

Zocke ich dann demnächst mal wenn ich meine Röhre hoch geholt habe an.
Sah für mich ganz cool aus .
 
Zurück
Top Bottom