Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zur Zeit hab ich mal wieder richtig Lust auf Tekken, nun wurde endlich mal Tekken Tag Tournament 2 gekauft. Den ersten Teil fand ich damals unglaublich geil... erstaunlich, dass ich jetzt so lange mit dem Nachfolger gewartet habe. :eek:

20230830-185904.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines (Shmup) „Trio Infernale“ 🔥

DDP Resurrection CE (via LRG) hat soeben den Warp aus dem BK initiiert.


Einfach geil :banderas:

Im Dezember dann unter anderem noch die DDP DOJ CE von Playasia und neben die Ikaruga Earth Edition kommt dann noch bald die LRG Radiant Silvergun CE.
Gibt dann auch wieder ein schönes „Set“ ab.
 
Auch heute angenehme Überraschung.
Öö

Zuerst von LRG PowerSlave Exhumed, dazu bereits jetzt die „Rune Factory 3 Special - Limited Edition“ (für mich der beste Ableger, einige mögen 4 lieber) dann Warhammer 4K Boltgun und den Abschluss machen noch die Taito Milestones 2 (gute Auswahl an Titeln, Teil 1 war zum vergessen bis auf NW).


:)
 
Ist aber neu das Xbox spiele keine Disk mehr haben ? Ist ja echt schade, da lohnt sich physisch Version gar nicht mehr
 
Ist da auch der Sega Genesis Teil dabei?
The Jurassic Park Classic Games Collection will come with the following fan-favorite titles, originally released across NES, Game Boy, and SNES

Leider nein, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen. Vor allem das
Gameboyspiel wird mich zurück in meine Kindheit versetzen :party:
 
Leider nein, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen. Vor allem das
Gameboyspiel wird mich zurück in meine Kindheit versetzen :party:

Hatte damals das wirklich gute SNES-Spiel zig mal angefangen bzw. ausgeliehen , aber nie beendet (es gab keine Speicherfunktion) 😬.
 
Zurück
Top Bottom