Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Endlich den Mini Xbox Series X Kühlschrank auf der Gamescom bekommen , jetzt nurnoch den ganzen Tag mitschleppen

Aber der @Savethestyle kann den auch mal etwas tragen :coolface:

2545500-n0.jpg
gab es keinen Aschenbecher? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Xenoblade hatte ich zu Beginn der Wii-U-Zeit nachgeholt, weil meine alte Wii Double-Layer-Disks, zudem eben auch Xenoblade gehörte, nicht mehr lesen konnte. War ein typisches Beispiel für gesteigerte Nachfrage auf Grund guter Kritiken, nachdem allerdings die Produktion eingestellt wurde. Normale Wii-Games hatten 40€ gekostet und waren zu dem Zeitpunkt schon längst im Preis gesunken, aber für ein neues Xenoblade musste ich tatsächlich 70€ hinblättern - mein teuerstes Game überhaupt - doch es hat sich gelohnt. Gehört definitiv zu meinen Lieblingen und ich hatte es sehr genossen, drei Monate nichts anderes zu suchten.
 
Hab aufgrund der anstehenden Preiserhöhung nochmal reingestacked und bis Anfang 2029 nun PSN Premium. (natürlich mit Drittanbieter Guthaben ;))

Eigentlich wollte ich nie auf Premium gehen ... aber es ist eine Art "Wette", dass man bis dahin doch eventuell mal die Sony First Party Games Day One in Premium Tier bekommen wird... we will see ... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom