Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellt bei ama

Final-Fantasy-VII-Rebirth-Deluxe-Edition-PS5.jpg
 
Wireless Switch Pro Controller von Lidl (SilverCrest)

Für 18€, Material und Gewicht wirken schon billig aber, jetzt kommt das aber der Controller ist der geilste Controller für die Virtual Console oder besser gesagt für die alten Konsolenspiele die ich hatte und stellt selbst den orginal Pro Controller in den Schatten, da es etwas kleiner ist liegt es super in der Hand, die Joysticks sind schön straff, etwas härter zu bewegen und haben ein ordentliches Feedback, der Digi-Kreuz ist auch sehr gut. Hat ein sehr gutes Feeling, gerade wenn man alte 16Bitter spielt. Und die Aktionsbuttons erinnern an nen guten MegaDrive Controller hört sich beim einklicken auch so ein bißchen danach an. Gewicht ist sehr leicht da alles etwas hohl wirkt. Haptik ist auch sehr sehr gut liegt schön gemütlich in der Hand. Selbst orginal Titel spielen sich auch sehr gut mit dem Controller habe schon einige Zockersessions mit Fire Emblem gespielt und der Controller hat mir sogar ein Tucken besser gefallen als der Orginal Pro Controller für die Switch, da es kleiner, leichter und satter in der Handfläche liegt.

Das einzige Manko ist das fehlen des Amiibo Supports und ich glaube Gyros waren auch net verbaut?!?. Habe noch kein Spiel mit Gyro ausprobiert.

Aber für 18€

War im Angebot, letzte Woche, bei Lidl leider gleich Morgens komplett alles vergriffen und ein paar std später auf Ebay für 25-30€ gelandet.

s-l1600.jpg
 
Zurück
Top Bottom