CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice, gabs da in Mülheim noch mehr Exemplare? Dann würd ich morgen auch mal vorbeischauen.^^
Jup haben sie,die stehen aber nicht genau bei den Switch spielen sondern da wo die amiibo usw stehen (nicht da wo sie hängen) aber findest du leicht. Da ist auch ein Schild was das Spiel für 20€ anpreist
Ich schick da morgen meinen cousin hinJup haben sie,die stehen aber nicht genau bei den Switch spielen sondern da wo die amiibo usw stehen (nicht da wo sie hängen) aber findest du leicht. Da ist auch ein Schild was das Spiel für 20€ anpreist
Wie kann man als halb oder 3/4 italo denn nicht die ce von slaps and beans kaufen
Schande, i know. Hab noch überlegt.Wie kann man als halb oder 3/4 italo denn nicht die ce von slaps and beans kaufen
Würd carlo noch leben würd er dich kloppen wie pizzuti
Solo scuseSchande, i know. Hab noch überlegt.
Aber kann dir sagen warum:
Weil ich die vom ersten am Ende ned hatte. Und mich hätts iwie gestört nur eine der beiden dann zu haben.
Schande, i know. Hab noch überlegt.
Aber kann dir sagen warum:
Weil ich die vom ersten am Ende ned hatte. Und mich hätts iwie gestört nur eine der beiden dann zu haben.
Für PS5, Hitman:World of Assassination. Alle Level von 1-3 auf Disk plus DLC PSVR. Sehr geil
Bei dir ist der Arno wenigstens Blau auf dem Foto. Bei mir war der dreckig Braun. Hatte nach dem Besuch auch Lust auf AC 2Nachdem der Italien Urlaub inklusive Florenz Besuch und die Ponte Vecchio:
so starke AC 2 Flashbacks bei mir auslösten, musste ich im Store bei 14,99€ für die Series S einfach zuschlagen:
Weil mich das wiederum an die Xbox 360 Ära erinnerte und alle CoD Teile im Sale waren, gab es für den gleichen Preis gleich noch:
Schon cool nochmal das Multiplayer Erlebnis mit den ganzen Maps von damals in 2023 erleben zu können . Selbst die Kampagne motiviert mich mehr als die neuen Teile ...
Auf Disc? Das heißt, das Spiel ist nicht mehr always online? Oder muss man trotzdem ne permanente Internetverbindung haben?Für PS5, Hitman:World of Assassination. Alle Level von 1-3 auf Disk plus DLC PSVR. Sehr geil