Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Jup haben sie,die stehen aber nicht genau bei den Switch spielen sondern da wo die amiibo usw stehen (nicht da wo sie hängen) aber findest du leicht. Da ist auch ein Schild was das Spiel für 20€ anpreist 😄

Alles klar, thx, dann werd ich da morgen mal vorbeischauen, für 20 € kann man sich Xenoblade mal geben.
 
Jup haben sie,die stehen aber nicht genau bei den Switch spielen sondern da wo die amiibo usw stehen (nicht da wo sie hängen) aber findest du leicht. Da ist auch ein Schild was das Spiel für 20€ anpreist 😄
Ich schick da morgen meinen cousin hin
Kein bock nach mh zu fahren
Ist zwar fast noch OB aber ne:D
Wo für hat man family ?:D
 
@Valcyrion Von dir erfahre etwas über Games, von welche ich noch nie im Leben gehört habe.

Well Done Reaction GIF
 
Heute gabs die WunderlingDX Premium Edition und ne Portion Klatsche und Bohnen 2.




Grade Wunderling ist echt eine kleine Perle (deswegen wollte ich eine der physischen Editionen) Checkt es unbedingt mal aus ;)

Slaps and Beans 2 kann ich noch nix sagen ^^
Wie kann man als halb oder 3/4 italo denn nicht die ce von slaps and beans kaufen

Würd carlo noch leben würd er dich kloppen wie pizzuti
:vv:
 
Nachdem der Italien Urlaub 🇮🇹 inklusive Florenz Besuch und die Ponte Vecchio:

Ponte-Vecchio-7947.png


so starke AC 2 Flashbacks bei mir auslösten, musste ich im Store bei 14,99€ für die :xbox: Series S einfach zuschlagen:

assassins-creed-ezio-collection-deal.jpg


Weil mich das wiederum an die Xbox 360 Ära erinnerte und alle CoD Teile im Sale waren, gab es für den gleichen Preis gleich noch:

call-of-duty-modern-warfare-2-2009-pc-mac-spiel-steam-cover.jpg


Schon cool nochmal das Multiplayer Erlebnis mit den ganzen Maps von damals in 2023 erleben zu können :D. Selbst die Kampagne motiviert mich mehr als die neuen Teile ...
 
Nachdem der Italien Urlaub 🇮🇹 inklusive Florenz Besuch und die Ponte Vecchio:

Ponte-Vecchio-7947.png


so starke AC 2 Flashbacks bei mir auslösten, musste ich im Store bei 14,99€ für die :xbox: Series S einfach zuschlagen:

assassins-creed-ezio-collection-deal.jpg


Weil mich das wiederum an die Xbox 360 Ära erinnerte und alle CoD Teile im Sale waren, gab es für den gleichen Preis gleich noch:

call-of-duty-modern-warfare-2-2009-pc-mac-spiel-steam-cover.jpg


Schon cool nochmal das Multiplayer Erlebnis mit den ganzen Maps von damals in 2023 erleben zu können :D. Selbst die Kampagne motiviert mich mehr als die neuen Teile ...
Bei dir ist der Arno wenigstens Blau auf dem Foto. Bei mir war der dreckig Braun. Hatte nach dem Besuch auch Lust auf AC 2 😃
 
Mal wieder was gratis erhalten:

Screenshot-2023-09-25-201408.png


Könnte ich auch mal wieder zocken. Das Original hatte mich damals so gefesselt, ich hatte nur über Nacht geschlafen und irgendwann müsste ich was gegessen haben, ansonsten habe ich es hintereinander durchgezockt.
 
Zurück
Top Bottom