Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Morgen kommen an

Gothic :switch:

NSW_PEGI_600x600.jpg


Vampire The Masquerade Swansong :switch:

3max.jpg


Aktuell noch genug zu spielen aber Gothic und Vampire auf Switch, einfach geil :banderas:
 
Auf Disc? Das heißt, das Spiel ist nicht mehr always online? Oder muss man trotzdem ne permanente Internetverbindung haben?
Hi, man kann die Kampagnen von Teil 1-3 , Patient Null Kampagne, Bonusmissionen(The Icon,Erdrutsch, Auf Sand gebaut), Zielort Ambrose Island Offline zocken. Online nur für die Modi, Aufträge, Freelancer,Arcade und Sniper Assassin. Auch kann man offline keine anderen Startpunkte in den Missionen wählen. Damit kann ich leben.
 
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie ein Gothic, Risen oder Elex gezockt habe… aber das Gothic auf Switch würde mich schon interessieren… Gleichzeitig sieht das gameplay auf YouTube aber wirklich gruselig aus 🥲

Sind schon tolle RPGs, finde Gothic 1 und 2 haben immernoch die beste Story und Atmo.

Gameplay in Teil 1 ist halt sehr Zäh und Oldschool.

Für Gothic 2 gibt es sogar verdammt gute Total Conversions die im Grunde Vollwertige RPGs sind.
Komischerweise kommen die meisten davon aus Polen 😀
 
ssss
Wollte eigentlich warten, aber was soll's, man lebt nur einmal:

Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy XIII: Lightning Returns

Edit:

Bei meinem Glück wird SE jetzt demnächst ne FFXIII Collection mit zahlreichen Verbesserungen ankündigen. :uglygw:

Versionen mit zahlreichen Verbesserungen gibt es schon auf Steam.
 
Zurück
Top Bottom