Was habt ihr euch zuletzt geholt?

FF7 Crisis Core Reunion auf der PS5 gekauft.

Bin schon sehr gespannt, habe das Original auf der PSP gespielt aber kann mich irgendwie kaum noch daran erinnern ^^

Wird also fast wie ein neues Game sein für mich :coolface:

Wird dir gefallen, hat man sehr gut aufgewertet 😎.
 
6417079-E-C580-4449-96-DC-ACAE42380-E68.jpg

Alles eBay Käufe. Wollte eigentlich in diesem Monat nichts mehr kaufen, weil der nächste Monat für mich teuer wird. Nun ja AitD mit Lösungsbuch und FF:Tactics waren der Auslöser.

Alone in the Dark
Die Dreamcast Fassung ist technisch die Beste. Das dazu liegende Lösungsbuch war der eigentliche Anreiz.
Möchte das Spiel vor dem Release des neuen Alone in the Dark unbedingt beenden, allerdings müsste ich mir noch eine Dreamcast zulegen.

Wollte zu erst die PS1 Fassung von Alone in the Dark holen, aber Vergleichsvideos haben mich überzeugt, es nicht zu tun. Alternativ hätte sich die PS2 Fassung angeboten.

Schade dass das Spiel nicht für den Gamecube erschienen ist.

Vagrant Story
RPG‘s für die PS1 sind für mich Neuland, die FF Reihe mal ausgenommen. Habe ich gern günstig mitgenommen, FF Tactics war der Hauptgrund.

Final Fantasy Tactics
Habe somit alle Final Fantasy Spiele der PS1 in meiner Sammlung. Das Spiel ist oft über eBay zu bekommen, allerdings oft ist der Händler nicht in Deutschland oder Europa. Ich musste einfach zugreifen. Wird ja so oder so mit der Zeit nur teurer.

Eine gechipte PS1 zu holen ist in Planung, auch um das erste Parasite Eve zu spielen, das vor einigen Wochen angekommen ist.

Übrigens das Innere des Case ist schon schick, hat gewissen 90er Flair.

255-BA59-E-64-E9-4-EE0-B3-D6-F95-F96-C134-F1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom