Was habt ihr euch zuletzt geholt?

img_0522z4cit.jpeg



Die CE zum ToTK Buch kommt zu seinen Zelda Freunden ins Regal, das Game möchte ich weiterhin für mich erkunden. :banderas:
 
capsule_616x353.jpg


Ok das Spiel hat mich total gefangen. Ich bin total gesättigt was Beat em Ups angeht, selbst Street Fighter 6 hat mich kaum gepackt trotz der tollen neuen Gameplaymechaniken oder Tekken 7. DoA6 macht mir wieder spaß komischerweise und bin jetzt daran alles so gut es geht zu erspielen.

Und Asche auf meinem Haupt dank des Sales die restlichen DLC´s besorgt. :ika6:
 
capsule_616x353.jpg


Ok das Spiel hat mich total gefangen. Ich bin total gesättigt was Beat em Ups angeht, selbst Street Fighter 6 hat mich kaum gepackt trotz der tollen neuen Gameplaymechaniken oder Tekken 7. DoA6 macht mir wieder spaß komischerweise und bin jetzt daran alles so gut es geht zu erspielen.

Und Asche auf meinem Haupt dank des Sales die restlichen DLC´s besorgt.
Da du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre. :coolface:

Nein, ich wurde nicht wieder getriggert weil jemand erneut Beat em Ups mit Fighting Games verwechselt @Amuro :nyanface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre. :coolface:

Nein, ich wurde nicht wieder getriggert weil jemand erneut Beat em Ups mit Fighting Games verwechselt @Amuro :nyanface:
Überhaupt nicht :coolface:
Aber so brauche ich das wenigstens nicht machen :coolface:

Hoffentlich wird DoA7 aber besser. Beim Gameplay gingen die schon den richtigen Weg.
 
Da du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre. :coolface:

Nein, ich wurde nicht wieder getriggert weil jemand erneut Beat em Ups mit Fighting Games verwechselt @Amuro :nyanface:

Ich empfehle das Buch „Go Straight“ der verehrungswürdigen Firma Bitmap Books. Eine sensationelle Übersicht zur Historie der Beat Em Up Games. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom