Lance83
Gesperrt
Die CE zum ToTK Buch kommt zu seinen Zelda Freunden ins Regal, das Game möchte ich weiterhin für mich erkunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre.
Ok das Spiel hat mich total gefangen. Ich bin total gesättigt was Beat em Ups angeht, selbst Street Fighter 6 hat mich kaum gepackt trotz der tollen neuen Gameplaymechaniken oder Tekken 7. DoA6 macht mir wieder spaß komischerweise und bin jetzt daran alles so gut es geht zu erspielen.
Und Asche auf meinem Haupt dank des Sales die restlichen DLC´s besorgt.
Überhaupt nichtDa du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre.
Nein, ich wurde nicht wieder getriggert weil jemand erneut Beat em Ups mit Fighting Games verwechselt @Amuro
Da du von Beat em Ups gesättigt bist, finde ich es gut probieret du nun was anderes aus mit dem Fighting Genre.
Nein, ich wurde nicht wieder getriggert weil jemand erneut Beat em Ups mit Fighting Games verwechselt @Amuro
Brauche ich garnicht, habe schon alle selber gespielt. Es fing damals hiermit an...Ich empfehle das Buch „Go Straight“ der verehrungswürdigen Firma Bitmap Books. Eine sensationelle Übersicht zur Historie der Beat Em Up Games.
Batman Returns
Der Analogue Mega SG ist angekommen. Meine Sega Sammlung ist überschaubar, gebt mir doch paar Empfehlungen…
Übrigens bitte keine Sonic Spiele, ich mag das Gameplay nicht.
Ist da tatsächlich das ganze Spiel auf der Cartridge? Ich meine, dass das doch eigentlich ziemlich groß sein müsste?
castle of illusion sowie world of illusion
Der Analogue Mega SG ist angekommen. Meine Sega Sammlung ist überschaubar, gebt mir doch paar Empfehlungen…
Übrigens bitte keine Sonic Spiele, ich mag das Gameplay nicht.
Ja, ist das ganze Spiel drauf, laut Produktseite mit der Versionsnummer 1.09 – nur der DLC ist nicht dabei.Ist da tatsächlich das ganze Spiel auf der Cartridge? Ich meine, dass das doch eigentlich ziemlich groß sein müsste?