Was habt ihr euch zuletzt geholt?

pxl_20230622_14375022kue1q.jpg
 
Ja bin ich auch mega gespannt. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. FF bekommt aber erst einmal den Vortritt. Mal sehen ob mich das Game wieder zum Zocken bringt.

Ich hatte auch einst die Lust am Zocken verloren, aber mit den richtigen Games und den richtigen Systemen wird das wieder. Viel Spaß! :knuffel:
 

Was ist das eigentlich für eine Version mit USK und Pegi auf dem Frontcover? Bei mir ist nur das USK Logo da^^
Kenne das sonst nur von Pegi Versionen wo halt das USK logo fehlt, aber dass es eine Version nur mit USK und dazu eine mit USK und Pegi gibt ist irgendwie strange.^^
 
Was ist das eigentlich für eine Version mit USK und Pegi auf dem Frontcover? Bei mir ist nur das USK Logo da^^
Kenne das sonst nur von Pegi Versionen wo halt das USK logo fehlt, aber dass es eine Version nur mit USK und dazu eine mit USK und Pegi gibt ist irgendwie strange.^^
Spielt das echt eine Rolle für dich und andere Sammler? Wenn Steelbooks zusätzlich zu den Plastikhüllen kamen, habe ich die Disks immer in die Steelbooks getan und den Rest einfach weggeschmissen :nix:
 
Was ist das eigentlich für eine Version mit USK und Pegi auf dem Frontcover? Bei mir ist nur das USK Logo da^^
Kenne das sonst nur von Pegi Versionen wo halt das USK logo fehlt, aber dass es eine Version nur mit USK und dazu eine mit USK und Pegi gibt ist irgendwie strange.^^
Vermutlich ne EU Version oder so, ist aber auch egal, da es ja ein (viel hübscheres) Wendecover gibt.
 
Spielt das echt eine Rolle für dich und andere Sammler? Wenn Steelbooks zusätzlich zu den Plastikhüllen kamen, habe ich die Disks immer in die Steelbooks getan und den Rest einfach weggeschmissen :nix:

Ne es wundert mich halt nur, weil die Version mit USK und PEGI können sie ja in allen Märkten vertreiben wo eines der beiden erfordert wird und es ist ungewöhnlich, dass es dann noch eine Version nur mit USK-Logo gibt.
 
Bin noch nicht sicher. Darüber grüble ich selber noch :)
Wollte direkt retournieren, bin aber jetzt so unsicher.
Ist halt schon ein Bitch Move von Sega gewesen und eigentlich wollte ich sie mir deshalb auch erst gar nicht holen. Hab mir aber schon damals bei der Ankündigung von Origins ne Retail-Version gewünscht und mich geärgert, dass das nur digital only war. Zumindest das habe ich ja jetzt. ;)
 
Zurück
Top Bottom