Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.


KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.

4015792-E-76-F8-43-A5-BD49-48-CB7-FDD75-A2.jpg
C890-B9-B5-4604-408-A-A9-F2-F4-DA6-C52-EDD6.jpg


Eine Demo Disc liegt ebenfalls bei, damit habe ich nicht gerechnet.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop und es gefällt mir ….spielt sich ähnlich wie Mutant year Zero ,was ich gut finde

muss es mir auch noch holen. aber "leider" habe ich luxusprobleme. ich spiele diablo 4 mit der frau im coop am pc und tears of the kingdom. mehr zeit geht einfach nicht. zudem ist das wetter auch viel zu schön, was mich auch eher rauszieht zum biken. aber ist auf meiner wishlist
 
Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.


KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.

4015792-E-76-F8-43-A5-BD49-48-CB7-FDD75-A2.jpg
C890-B9-B5-4604-408-A-A9-F2-F4-DA6-C52-EDD6.jpg


Eine Demo Disc liegt ebenfalls bei, damit habe ich nicht gerechnet.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg

Ach wie Scheee ❤️

Das erste offizielle Cinematic-RPG.

Lohnt alleine schon wegen dem abgefahrenen geilen Soundtrack.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Eben im Paketshop abgeholt da der UPS Fahrer gestern keinen Bock hatte das Paket zuzustellen...
IMG-0098.jpg


Das Headset hat übrigens auch andere Geräusche ( Mute / Power)wie das Normale Wireless Headset und der Kontroller ist finde ich bis jetzt der Hübscheste Xbox Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PS5. Nachdem ich sie letzten sommer vekauft habe weil sie monate nicht genutzt wurde hab ich mir sie jetzt über amazon gekauft und werd sie dann nach 30 tage wieder back schicken.

Will nur den Horizon DLC und FF16 zocken. Rest für des jahr gibts nichts für mich dort. (Net so der Spider man games typ) also goty edition vielleicht mal.

Und ja FF16 für 32€ und den horizon DLC für 6€ 😇
Mehr Assi Level ist auch nicht möglich, sofern das dein Ernst ist?!

Konsole selbst verkaufen danach ist keine Option da man ja Geld verlieren könnte daran?
Warten ist heute auch nicht möglich, bis noch mehr Spiele für erschienen sind oder FF16 gar auf anderen Plattformen spielbar ist?

Hoffe dein Amazon Konto ist danach auf der Black-List :D
 
Eben im Paketshop abgeholt da der UPS Fahrer gestern keinen Bock hatte das Paket zuzustellen...
IMG-0098.jpg


Das Headset hat übrigens auch andere Geräusche ( Mute / Power)wie das Normale Wireless Headset und der Kontroller ist finde ich bis jetzt der Hübscheste Xbox Controller.

Hab zwar nix mit Xbox zu tun aber der Controllerinnen die Farben als auch das Headset sehen cool aus .
Viel Spaß damit 👍🏻
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.


KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.

4015792-E-76-F8-43-A5-BD49-48-CB7-FDD75-A2.jpg
C890-B9-B5-4604-408-A-A9-F2-F4-DA6-C52-EDD6.jpg


Eine Demo Disc liegt ebenfalls bei, damit habe ich nicht gerechnet.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg
Ist ne geile Community dort. Die haben immer ziemlich geile Projekte. Hab mir jetzt ein Exemplar des Resident Evil 4 Demakes gesichert. Soll tatsächlich das komplette Game beinhalten. Hab ich mehr Bock drauf als auf das Remake 😂
 
Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.


KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.

4015792-E-76-F8-43-A5-BD49-48-CB7-FDD75-A2.jpg
C890-B9-B5-4604-408-A-A9-F2-F4-DA6-C52-EDD6.jpg


Eine Demo Disc liegt ebenfalls bei, damit habe ich nicht gerechnet.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg



CE91-BC97-4-F76-437-F-AD0-E-C81-C486-E9539.jpg
Wie bist du da dran gekommen, und wie teuer?
 
Wie bist du da dran gekommen, und wie teuer?
Habe auf YouTube in der Kommentarspalte angefragt. Einige Exemplare sollen noch vorhanden sein, allerdings die Weihnachtskugel ist nicht mehr verfügbar. Was ich mit der Weihnachtskugel meine, schaue dir das Videos an.

50€ inkl. Versand. Bin froh das erste Parasite Eve als Fanmade in deutscher Übersetzung zu besitzen.
Auch weil in die Aufmachung der Verpackung so viel Mühe geflossen ist.

Auf Facebook gibt’s eine PlayStation 1 Collector’s Club Gruppe, dort sollen manchmal Projekte bekanntgegeben werden. Bin erst neulich in der Gruppe eingetreten, kann dir daher nichts Besonderes erklären.
 
Mehr Assi Level ist auch nicht möglich, sofern das dein Ernst ist?!

Konsole selbst verkaufen danach ist keine Option da man ja Geld verlieren könnte daran?
Warten ist heute auch nicht möglich, bis noch mehr Spiele für erschienen sind oder FF16 gar auf anderen Plattformen spielbar ist?

Hoffe dein Amazon Konto ist danach auf der Black-List :D

Mein Konto wird sicher nicht auf die Blacklist kommen. Bin seit 21 Jahren amazon kunde und gebe so 10.000 bis 15.000 euro dort aus im jahr und sende vielleicht 4 sachen im jahr zurück weil es nicht pass oder defekt ist.

Ja kann sein dass das assi ist was ich grad mache, aber es gibt weitaus schlimmere die das sogar beruflich machen.

Aber jap bin ein böser böser assi mensch.

btw: Das teil ist laut. :neutral: Also ist die digitale und auch die 3 Revision aber das die so laut ist hätte ich net gedacht. Da war die Lunch PS5 ja noch flüster leise dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Readly App besitzt, da ist das Heft auch seit gestern online enthalten! Heft kostet ja sogar mehr als ein Monatsabo der App :eek:
 
Zurück
Top Bottom