DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Jop und es gefällt mir ….spielt sich ähnlich wie Mutant year Zero ,was ich gut findeMiasma schon angespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop und es gefällt mir ….spielt sich ähnlich wie Mutant year Zero ,was ich gut findeMiasma schon angespielt?
Jop und es gefällt mir ….spielt sich ähnlich wie Mutant year Zero ,was ich gut finde
Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“?
Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.
KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.
Eine Demo Disc liegt ebenfalls bei, damit habe ich nicht gerechnet.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.
Mehr Assi Level ist auch nicht möglich, sofern das dein Ernst ist?!Ne PS5. Nachdem ich sie letzten sommer vekauft habe weil sie monate nicht genutzt wurde hab ich mir sie jetzt über amazon gekauft und werd sie dann nach 30 tage wieder back schicken.
Will nur den Horizon DLC und FF16 zocken. Rest für des jahr gibts nichts für mich dort. (Net so der Spider man games typ) also goty edition vielleicht mal.
Und ja FF16 für 32€ und den horizon DLC für 6€
Eben im Paketshop abgeholt da der UPS Fahrer gestern keinen Bock hatte das Paket zuzustellen...
Das Headset hat übrigens auch andere Geräusche ( Mute / Power)wie das Normale Wireless Headset und der Kontroller ist finde ich bis jetzt der Hübscheste Xbox Controller.
Ist ne geile Community dort. Die haben immer ziemlich geile Projekte. Hab mir jetzt ein Exemplar des Resident Evil 4 Demakes gesichert. Soll tatsächlich das komplette Game beinhalten. Hab ich mehr Bock drauf als auf das RemakeKennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Einige von PlayStation Collector’s Club haben sich die Mühe gemacht Parasite Eve ins Deutsche zu übersetzen.
KNun brauche ich eine gemoddete PlayStation 1, um das Spiel überhaupt zu spielen.
Das Besondere aber ist, selbst die Disc‘s sind schwarz! Sehr geil! Das Spiel an sich hat 2 Disc‘s. Die Anleitung ist hochwertig bebildert und ebenfalls in deutsch.
Wie bist du da dran gekommen, und wie teuer?Kennt jemand den PlayStation 1 Klassiker „Parasite Eve“? Ist übrigens in Europa nie erschienen.
Habe auf YouTube in der Kommentarspalte angefragt. Einige Exemplare sollen noch vorhanden sein, allerdings die Weihnachtskugel ist nicht mehr verfügbar. Was ich mit der Weihnachtskugel meine, schaue dir das Videos an.Wie bist du da dran gekommen, und wie teuer?
Mehr Assi Level ist auch nicht möglich, sofern das dein Ernst ist?!
Konsole selbst verkaufen danach ist keine Option da man ja Geld verlieren könnte daran?
Warten ist heute auch nicht möglich, bis noch mehr Spiele für erschienen sind oder FF16 gar auf anderen Plattformen spielbar ist?
Hoffe dein Amazon Konto ist danach auf der Black-List
Lohnt sich der Guide?
Das teil ist laut. Also ist die digitale und auch die 3 Revision aber das die so laut ist hätte ich net gedacht. Da war die Lunch PS5 ja noch flüster leise dazu.
Karma! Sei dir gegönnt das du nach FF16 einen Hörschaden erlitten hast
Für mich auf jeden FallLohnt sich der Guide?