Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War letztens im Legostore in Hamburg. Hab das Teil da auch zum ersten Mal gesehen. Hätte den halben Laden leer kaufen können.Lego Sonic The Hedgehog für 50€ für den Preis müsste ich es gleich kaufen
Diese zwei Münzen haben aber keine Funktionen zu Lego Mario? Hab die auch noch nie gesehen
Ja in Stuttgart gibt es jetzt auch ein Lego store, echt ein toller Laden und diese AuswahlWar letztens im Legostore in Hamburg. Hab das Teil da auch zum ersten Mal gesehen. Hätte den halben Laden leer kaufen können.
Geilo. Ist ja gar nicht weit von mir. Dann muss ich demnächst Mal wieder nen Samstag Shopping in Stuggi machen.Ja in Stuttgart gibt es jetzt auch ein Lego store, echt ein toller Laden und diese Auswahl
Ich fand krass, wie anders Mooncrash war und wie sehr es mich trotzdem motivieren konnte. Roguelite done right.Prey Mooncrash. Der absolute Hammer , wenn man schon Fan vom Hauptspiel ist. Für mich ist Prey die beste Immersive Sim
Ja in Stuttgart gibt es jetzt auch ein Lego store, echt ein toller Laden und diese Auswahl
Süddeutsche Connection hierGeilo. Ist ja gar nicht weit von mir. Dann muss ich demnächst Mal wieder nen Samstag Shopping in Stuggi machen.
Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.
Ja, finde es momentan ganz entspannend Abends im Bett noch ein bisschen zu lesen.Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.
Sofern die Storys passen wie bei dem kürzlich von dir geposteten Olympia Soiree oder Grisaia (scheisse kann das düster sein , trigger Warnung und ganz fiese Sachen) wie etwas gemixte usw.
für Root Double!!!
Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.
Sofern die Storys passen wie bei dem kürzlich von dir geposteten Olympia Soiree oder Grisaia (scheisse kann das düster sein , trigger Warnung und ganz fiese Sachen) wie etwas gemixte usw.
für Root Double!!!