Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Lego Sonic The Hedgehog für 50€ für den Preis müsste ich es gleich kaufen
lego-ideas-sonic-the-hedgehog-green-hill-zone-21331.jpg
 
header_alt_assets_8.jpg


Saufende Zwerge in Space bauen Mineralien ab und ballern die Locals (aka Bugs/Zergs/Tyraniden) um ... und saufen danach einfach weiter :awesome:
97% auf Steam. Und wenn man etwas reingefunden hat, versteht man auch warum. Gerade im Coop ein riessiger Spass! Coffee Stain wird echt zu meinem Lieblings-Publisher! Erst Valheim, nun das (auch wenn fast ein Jahr spaeter erst hinzugekommen ...) :banderas:

 
Prey Mooncrash. Der absolute Hammer , wenn man schon Fan vom Hauptspiel ist. Für mich ist Prey die beste Immersive Sim
Ich fand krass, wie anders Mooncrash war und wie sehr es mich trotzdem motivieren konnte. Roguelite done right.

Ja in Stuttgart gibt es jetzt auch ein Lego store, echt ein toller Laden und diese Auswahl :goodwork:
Geilo. Ist ja gar nicht weit von mir. Dann muss ich demnächst Mal wieder nen Samstag Shopping in Stuggi machen.
Süddeutsche Connection hier :blushed:
 
Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.


Sofern die Storys passen wie bei dem kürzlich von dir geposteten Olympia Soiree oder Grisaia (scheisse kann das düster sein :uglygw: :uglylol: , trigger Warnung und ganz fiese Sachen) wie etwas gemixte usw.

:banderas: für Root Double!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.


Sofern die Storys passen wie bei dem kürzlich von dir geposteten Olympia Soiree oder Grisaia (scheisse kann das düster sein :uglygw: :uglylol: , trigger Warnung und ganz fiese Sachen) wie etwas gemixte usw.

:banderas: für Root Double!!!
Ja, finde es momentan ganz entspannend Abends im Bett noch ein bisschen zu lesen.
Die Tage müsste nochmal ein kleiner Schwung kommen, die Dinger waren bis auf Olympia Soiree auch nicht so teuer.
 
Otome Kauflaune ? Mit Ausnahme natürlich. Da gebe ich zu finde ich nur an einigen auch wirklich gefallen. Aber das selbe gilt auch für das gegenteilige Gal.


Sofern die Storys passen wie bei dem kürzlich von dir geposteten Olympia Soiree oder Grisaia (scheisse kann das düster sein :uglygw: :uglylol: , trigger Warnung und ganz fiese Sachen) wie etwas gemixte usw.

:banderas: für Root Double!!!

Danke , hab mir Mal die grisaia Trilogie geholt, klingt interessant
 
Zurück
Top Bottom