Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hmm, wäre evtl interessant als upgrade zu meinem Retroid Pocket.
Hatte zwischen Retroid Pocket 2+ und diesem geschwankt. Letztendlich ist es wegen der Bildschirm Größe der Powkiddy geworden. Hatte zwar auch überlegt auf einen Retroid Pocket 3 zu warten, der soll ja auch irgendwann mit 5" kommen, bis der aber verfügbar und geliefert wird......
 
06477cd0-a506-42c3-a3pjvy.jpeg

Series S für 140€ + 1Döner…..als ob ich mir nen Döner entgehen lasse :goodwork:
Und Tiny Tina’s Wonderlands
 
Futter für meine PS5 :) :) :)



vut3PV6yZ36xotY1IrYbYSKVgOOeSPzP.png


3max.jpg


Und natürlich etwas Futter für den PC.

coffee-talk---button-01-1579139352139.jpg


Eines der Co-Creator der kleinen Indie Perle hier ist letztens am 28März verstorben und deswegen ist das Spiel im Sale gelandet um mit dem Teil des Gewinns der Familie des Entwicklers zu unterstützen. Angeblich aufgrund einer Asthma Attacke?!?.

fahmi_feature.png




Trdth4yKbz45CVH7VGCT1INp.png


Boah Klasse muss das Spiel Death Stranding DC nochmal als seperates Game herunterladen, anstatt das alte up zu daten?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles für die Switch in den letzten paar Monaten:

80s Overdrive
Bioshock
Bulletstorm
Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy
Cozy Cove
Crysis
Diablo 3 retail
Doom
Doom 3
Elli
Farm Together
Final Fantasy 7-9
Plants versus Zombies Battle for Neighborville
Riptide GP Renegate
Rune Factory 4
Skyrim
Sword Art Online Fatal Bullet
The Outer Worlds
Townsmen
Victor Vran
Meow Motors
X-Morph Defense
Metro 2033 Redux
Monster Energy Super Cross
Moto Rush GT
MotoGP 21
Pumkin Jack
The Survivalist
Und jede Menge Low Budget Fehlkäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles für die Switch in den letzten paar Monaten:

80s Overdrive
Bioshock
Bulletstorm
Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy
Cozy Cove
Crysis
Diablo 3 retail
Doom
Doom 3
Elli
Farm Together
Final Fantasy 7-9
Plants versus Zombies Battle for Neighborville
Riptide GP Renegate
Rune Factory 4
Skyrim
Sword Art Online Fatal Bullet
The Outer Worlds
Townsmen
Victor Vran
Meow Motors
X-Morph Defense
Metro 2033 Redux
Monster Energy Super Cross
Moto Rush GT
MotoGP 21
Pumkin Jack
The Survivalist
Und jede Menge Low Budget Fehlkäufe

Viele gute Spiele dabei :goodwork:

Von Bioshock und Crysis nur je Teil 1 oder die Trilogien?
 
Da ich gestern die Fahrlehrerprüfung bestanden habe, habe ich mich heute selbst beschenkt...


Der alte geht somit ins Wohnzimmer und der vom Wohnzimmer, geht ins Schlafzimmer.

Glückwunsch!

PS: Mutig Fahrlehrer zu werden - Ein Beruf mit Ablaufdatum - Dazu immer mit dem wohl meistgehassten Fortbewegungsmittel unterwegs zu sein um das der jungen Generation zu vermitteln. Das schreit nach Aufstand - Wann wohl die ersten Fahrradclubs und andere PKW-Hasser Fahrschulen blockieren werden. :coolface:
 
Glückwunsch!

PS: Mutig Fahrlehrer zu werden - Ein Beruf mit Ablaufdatum - Dazu immer mit dem wohl meistgehassten Fortbewegungsmittel unterwegs zu sein um das der jungen Generation zu vermitteln. Das schreit nach Aufstand - Wann wohl die ersten Fahrradclubs und andere PKW-Hasser Fahrschulen blockieren werden. :coolface:

Dankeschön - zum ersten, ja kann sein. Aktuell wird behauptet, dass der letzte Fahrschüler bereits geboren ist. Aber bis mir auf Stufe 5 des autonomen Fahrens sind, kann noch ein Weilchen dauern. Daher mache ich mir keine Sorgen. Zum Zweiten, muss ich widersprechen, werde in Zukunft in einer Studenten- und Fahrradstadt unterrichten und zur Zeit haben wir soviele Anmeldungen, wie noch nie. Daher mache ich mir da keine Sorgen 👍

@ExSeth

Glückwunsch. Kann man bei dir jetzt den Moped Führerschein machen?

Dankeschön.
Nein, aktuell nur Auto und/oder Anhänger. Obwohl man mit dem Autoführerschein kleine Mopeds (AM) fahren darf, darf ich es nicht ausbilden. Dürfen nur Motorradfahrlehrer. Banane, ist aber so 😅
 
Zurück
Top Bottom