Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dankeschön - zum ersten, ja kann sein. Aktuell wird behauptet, dass der letzte Fahrschüler bereits geboren ist. Aber bis mir auf Stufe 5 des autonomen Fahrens sind, kann noch ein Weilchen dauern. Daher mache ich mir keine Sorgen. Zum Zweiten, muss ich widersprechen, werde in Zukunft in einer Studenten- und Fahrradstadt unterrichten und zur Zeit haben wir soviele Anmeldungen, wie noch nie. Daher mache ich mir da keine Sorgen 👍

Das freut mich sehr zu hören - Zwei meiner Azubis sind auch schon hinter dem Lappen her - Ich habe für jeden schon einen Kundendienstwagen aka Azubimobil (Smart) bereitstehen - Sie hatten aber aufgrund der Corona Problematik dann nicht angefangen - Geht nun endlich los. Ich übernehme als Arbeitgeber 50%. Freut mich auch das die Anmeldezahlen so hoch sind, da einem an anderer Stelle immer genau das Gegenteil erzählt wird.

@Valcyrion: SLG Vorbestellung, storniere ich evtl. die reguläre Handelsversion welche im Juni kommen soll oder behalte dann beide :D

Mal sehen.


👀 :miau:
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Neuanschaffung:

Hab meine PS5 bei GameStop gegen ne Series X eingetauscht und werd jetzt mal kontrollieren ob der Hype real ist :banderas:

Mit crossfire x fang ich an.

5e3fe414-3af8-4fcd-818kcr.jpeg
Du hast dir ein Kühlschrank gekauft?!?.
 
Mein "Densha de Go! Yamanote-sen" kam gestern nach nur 4 Tagen (aus Japan!) an.
Wie die Spielmechanik grundsätzlich funktioniert weiß ich schon aus YT Videos. Ansonsten lese ich mir gerade einen Guide durch, wo die ganzen Menus usw erklärt werden.

Schade das Taito und Square Enix das nie im Westen lokalisiert haben.
 
81gE7QU4qbL._SY550_.jpg


2x aus dem eShop auf unsere Switches gezogen

(Kann man trotz Macken und viel Gefriemel prima zu zweit spielen. Macht Spaß. :awesome: )

81Cge2igp7L._SL1500_.jpg


2x Download Code auf Amazon

(Ist auch ein mega Spaß zu zweit, noch mehr als auf unserer Wii U damals.)
 
Gestern ein paar Einkäufe aus dem Briefkasten gefischt:

2NhQV7A.jpeg
Random-Story...habe als Kind im Italienurlaub einen GBC mit Donkey Kong im Meer gefunden...Spiel hat noch funktioniert. Hab ich noch in irgendeinem Karton. :D

764771.jpg

Nachdem einige Leute hier im Forum so davon geschwärmt haben.

81NJDa6WeyL._SL1500_.jpg

Ist noch auf meinem persönlichen Pile of Shame...
 
Zurück
Top Bottom