Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön - zum ersten, ja kann sein. Aktuell wird behauptet, dass der letzte Fahrschüler bereits geboren ist. Aber bis mir auf Stufe 5 des autonomen Fahrens sind, kann noch ein Weilchen dauern. Daher mache ich mir keine Sorgen. Zum Zweiten, muss ich widersprechen, werde in Zukunft in einer Studenten- und Fahrradstadt unterrichten und zur Zeit haben wir soviele Anmeldungen, wie noch nie. Daher mache ich mir da keine Sorgen
Du hast dir ein Kühlschrank gekauft?!?.So meine Neuanschaffung:
Hab meine PS5 bei GameStop gegen ne Series X eingetauscht und werd jetzt mal kontrollieren ob der Hype real ist
Mit crossfire x fang ich an.
Schaut sehr schick aus. Viel Spaß!So kam dann heute auch an direkt von PHG. Cover ist kurioserweise anders, im Couvert wären noch mehr Karten und Sticker. Nummer 540/1000.
Ganryu 2 war leider noch ned dabei. Und die Shmup Collection mal noch mit dem JP Cover.
View attachment 1407
Liebe das Hauptgame. Mooncrash fand ich sterbenslangweillig Und das obwohl ich auch Rogue Spiele mag.Prey Mooncrash. Der absolute Hammer , wenn man schon Fan vom Hauptspiel ist. Für mich ist Prey die beste Immersive Sim
Diese zwei Münzen haben aber keine Funktionen zu Lego Mario? Hab die auch noch nie gesehen
Random-Story...habe als Kind im Italienurlaub einen GBC mit Donkey Kong im Meer gefunden...Spiel hat noch funktioniert. Hab ich noch in irgendeinem Karton.Gestern ein paar Einkäufe aus dem Briefkasten gefischt: