MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Verstärkung der Retail Sammlung eingetroffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir Horizon Forbidden West vorbestellt.
Und da ich bald wieder Mario Kart Online spielen möchte, habe ich mir wieder einen Switch Pro Controller geholt. Bei den Joycons kriegt man ja nur Krämpfe in den schwitzigen Rennen.
retail, aber "internet-download erforderlich" wahrscheinlich wieder so eine tolle retail-version, wo nur der dl-code drin ist...
Verstärkung der Retail Sammlung eingetroffen.
Ein Arbeitskollege von mir sagte das Spiele sähe aus wie scheiße, aber wäre trotz allem nicht schlecht. Wenn ein Pokémon Hater sowas sagt, muss das was bedeuten
Hab es mir also früher geholt als geplant..................................................................................................... natürlich gebraucht gekauft
Buuhhhhh gebraucht.
Solange The Pokémon Company keinen einzigen Cent von mir sieht, hätte ich die 1,99 sogar draufgezahltUnd hat sich dabei 1,99 oder so gespart
Gut gemacht und danke das du es gebracht gekauft hast.Ein Arbeitskollege von mir sagte das Spiele sähe aus wie scheiße, aber wäre trotz allem nicht schlecht. Wenn ein Pokémon Hater sowas sagt, muss das was bedeuten
Hab es mir also früher geholt als geplant..................................................................................................... natürlich gebraucht gekauft
willst uns auch mitteilen was dein letzter Kauf gewesen ist?Gut gemacht und danke das du es gebracht gekauft hast.
Sowas sollte normal nicht unterstützt werden u
Sry hab Grad nix zu Posten aber wollte kurz erwähnen das mir dein Avatar gefällt.Solange The Pokémon Company keinen einzigen Cent von mir sieht, hätte ich die 1,99 sogar draufgezahlt
Mein letzter Kauf war Kena und Immortal Fenyx.willst uns auch mitteilen was dein letzter Kauf gewesen ist?
Wäre doch mal was in einem einzigen Thread mal nicht zu Trollen!
Playstation 5?Horizon Forbidden West für 57€ vorbestellt.
Ne die PS4 Version, aber dann kostenlosen digitalem PS5 Upgrade ja eigentlich egalPlaystation 5?
Bin damit auch noch am liebäugeln. Bei uns kommt wohl nix. Evtl. bei der nächsten PA Bestellung eintüten.
Mit allen DLCs und Patches auf Modul. Ziehmlich geil^^