• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

img_20220214_124632-m3wj7o.jpg

Mit allen DLCs und Patches auf Modul. Ziehmlich geil^^
Deutsche Texte?

Ja, Nintendos eigene Release haben anscheinend standardmäßig wohl Texte alle international relevanten Sprachen / Bildschirmtexten immer mit drauf.
Konnte es damals auch nicht glauben, als ich 2019 während des Japan Urlaubs "Links Awakening" am Releasetag in Hiroshima gekauft habe. Eben weil mir hier bestätigt wurde dass dem so sei.

Bei spielen mit viel Sprachausgabe könnte es natürlich anders aussehen. Da dürften dann bei der JP Fassung wohl dann auch nur jp. Sprachausgabe dabei sein. Schätze ich.

Wer weiß was es im Land der aufgehenden Sonne noch alles gibt, hier kommt eh nur ein Bruchteil von dem was dort gezeigt wird. Manchmal wünschte ich auch ich wäre dort und würde mich mit so etwas zu dröhnen.
Von Splatoon 2 gibt es auch noch eine Version mit Single Player Expansion auf Modul in Japan zu kaufen.

Zurück
Top Bottom