• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

aber zum elite 2 tatsächlich noch eine frage: ist das steuerkreuz leiser? oder genauso "laut" wie beim standard?

Es ist leiser als beim Standard-Controller, aber immer noch hörbar.

Aber ich empfehle jedem den Elite 2 .... alleine die 4 hinteren, frei konfigurierbaren Paddles sind ein Muss. 😎

Kann mich noch gut an meine Odyssee mit dem Elite 2 Controller damals erinnern! Musste ganze 4 Stück bestellen, weil die ersten 3 alle einen Defekt hatten. Und ich meine einen richtigen Defekt und keine zu hohen Qualitätsansprüche!
Heute erwische ich mich dabei, wie ich dennoch immer mehr wieder gerne zum XS Standard Controller greife.

Kann mich noch gut an meine Odyssee mit dem Elite 2 Controller damals erinnern! Musste ganze 4 Stück bestellen, weil die ersten 3 alle einen Defekt hatten. Und ich meine einen richtigen Defekt und keine zu hohen Qualitätsansprüche!
Heute erwische ich mich dabei, wie ich dennoch immer mehr wieder gerne zum XS Standard Controller greife.

Ja, bei dem Preis darf so etwas nicht passieren.... übel 😑!

Ich hatte aber Glück und bin rundum zufrieden mit dem Elite 2 😇

51f394420-img-20220210-125927.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt.

rzm6uuz7.png

Warte noch bei Xeno auf die CE.
Bei Front Mission, Live a Live und Chrono Cross warte ich noch ab ob bzw. wann eine Retail-Fassung kommt.

für den februar:
dying light 2 :playstation:
horizon forbidden west :playstation:

für den märz schon vorbestellt:
elex 2 :playstation:
ghostwire: tokyo :playstation:

sollte als grundsätzlich versorgt sein die nächsten beiden monate :yeah:
noch gt7 :playstation: bestellt. werden brutale wochen in nächster zeit :angst:

Zurück
Top Bottom