Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die neue Ausgabe der Retrogamer im Abo mit einer Titelstory über das Playstation First Party Studio Bungie und ihrem Durchbruch mit Halo. :)

c219e6d6-20db-4993-ah3kvi.jpeg

Dengeki Playstation Magazin 686 und somit die letzte Printausgabe der Dengeki vom lezten Jahr.
Schwierig zu bekommen- besonders zu einem vernünftigen Preis. Bekam es aber glücklicherweise sehr günstig aus DE.

Mags sind bei mir aber eher die Ausnahme. (Eigentlich nur FF7 bezogen und wenn das Cover stimmt ^^)

f5eav5xt.jpg

Schöner Inhalt, auch zum 10. Jubiläum der Nier Serie.

8c3zgm9g.jpg

ou9wsp8j.jpg

71RpSmQBuWL._AC_SL1000_.jpg

Geniales Brettspiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Eigentlich ein Solo-Spiel, was man aber auch gut zu zweit im Coop spielen kann.
Ist eine Mischung aus Space Invaders, Independence Day, Xcom und 50's-style Alien Invasion-Filme.
Ist echt gut gemacht und spielt sich wie ein Videospiel (Basisbau, Ballern und Ressourcenverwaltung :D ).
Ich hab noch nie ein Brettspiel alleine gespielt, aber DAS ist wirklich super.

71RpSmQBuWL._AC_SL1000_.jpg

Geniales Brettspiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Eigentlich ein Solo-Spiel, was man aber auch gut zu zweit im Coop spielen kann.
Ist eine Mischung aus Space Invaders, Independence Day, Xcom und 50's-style Alien Invasion-Filme.
Ist echt gut gemacht und spielt sich wie ein Videospiel (Basisbau, Ballern und Ressourcenverwaltung :D ).
Ich hab noch nie ein Brettspiel alleine gespielt, aber DAS ist wirklich super.
Hab ich mir mal auf die liste gepackt :goodwork:

OlliOlli World Rad Edition

Die beiden Vorgänger waren ja schon äußerst unterhaltsam. :goodwork:

Zurück
Top Bottom