• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die neue Ausgabe der Retrogamer im Abo mit einer Titelstory über das Playstation First Party Studio Bungie und ihrem Durchbruch mit Halo. :)

c219e6d6-20db-4993-ah3kvi.jpeg

Dengeki Playstation Magazin 686 und somit die letzte Printausgabe der Dengeki vom lezten Jahr.
Schwierig zu bekommen- besonders zu einem vernünftigen Preis. Bekam es aber glücklicherweise sehr günstig aus DE.

Mags sind bei mir aber eher die Ausnahme. (Eigentlich nur FF7 bezogen und wenn das Cover stimmt ^^)

f5eav5xt.jpg

Schöner Inhalt, auch zum 10. Jubiläum der Nier Serie.

8c3zgm9g.jpg

ou9wsp8j.jpg

71RpSmQBuWL._AC_SL1000_.jpg

Geniales Brettspiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Eigentlich ein Solo-Spiel, was man aber auch gut zu zweit im Coop spielen kann.
Ist eine Mischung aus Space Invaders, Independence Day, Xcom und 50's-style Alien Invasion-Filme.
Ist echt gut gemacht und spielt sich wie ein Videospiel (Basisbau, Ballern und Ressourcenverwaltung :D ).
Ich hab noch nie ein Brettspiel alleine gespielt, aber DAS ist wirklich super.

71RpSmQBuWL._AC_SL1000_.jpg

Geniales Brettspiel. Kann ich nur jedem empfehlen. Eigentlich ein Solo-Spiel, was man aber auch gut zu zweit im Coop spielen kann.
Ist eine Mischung aus Space Invaders, Independence Day, Xcom und 50's-style Alien Invasion-Filme.
Ist echt gut gemacht und spielt sich wie ein Videospiel (Basisbau, Ballern und Ressourcenverwaltung :D ).
Ich hab noch nie ein Brettspiel alleine gespielt, aber DAS ist wirklich super.
Hab ich mir mal auf die liste gepackt :goodwork:

OlliOlli World Rad Edition

Die beiden Vorgänger waren ja schon äußerst unterhaltsam. :goodwork:

Zurück
Top Bottom