daMatt
L20: Enlightened
War? Mist.Das ist super. War im Gamepass.
Hab mir heute mal spontan Kingdoms of Amalur für die Switch gegönnt. Zwischendurch bissl metzeln geht immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War? Mist.Das ist super. War im Gamepass.
Hab mir heute mal spontan Kingdoms of Amalur für die Switch gegönnt. Zwischendurch bissl metzeln geht immer.
War? Mist.
Nö, ist jetzt im GamepassWar? Mist.
Guter Preis. Hab das Spiel ja auch auf meiner Wanted Liste.Watch Dogs Legion für PS5 23€ bei Amazon
Ja für den Preis konnte ich nicht warten, da kostet es aus Ebay sogar mehrGuter Preis. Hab das Spiel ja auch auf meiner Wanted Liste.
Man sieht zwar nichts, aber Glückwunsch- ist und bleibt die beste EntscheidungIch bin seit 1 Woche Multikonsolero.
Danke. Ja, sorry, ist ein bisschen groß geraten. Am Handy sieht das kleiner aus.Man sieht zwar nichts, aber Glückwunsch- ist und bleibt die beste Entscheidung
wieso 23€???Watch Dogs Legion für PS5 23€ bei Amazon
Nö wollte halt das PS5 Cover, klar die PS4 Fassung ist günstiger.wieso 23€???
ich hab grad die PS4-Version inkl. kostenlosem PS5-Upgrade für 16,99€ bei Amazon geordert...
(oder hast du irgend'ne Specialedition?)
ah ok, alles klar... meine Bestellung / PS4-Version kommt auch erst Mitte bis Ende April... aber ist mir egal, war so's Spiel wo ich gewartet hätte bis es das für 20€ digital gibt, von daher sofort zugeschlagen (ok, kommen noch 5€ extra drauf wegen 18+ Game afaik)Nö wollte halt das PS5 Cover, klar die PS4 Fassung ist günstiger.
Nachdem du das vorhin erwähnt hast, gab es die PS5 Version schon gar nicht mehr zu bestellen, also hab ich die PS4 Version bestellt.Nö wollte halt das PS5 Cover, klar die PS4 Fassung ist günstiger.
viel spaß mit boobs und mario mützeHat ein bisschen länger gedauert, aber gerade eben sind Xeno2 und Super Mario Odyssey angekommen.