Leprechaun
Moderator
Zu schöner 90ger Technomukke
noch schlimmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu schöner 90ger Technomukke
noch schlimmer
lol das hab ich auch immer noch. war damals gar nicht schlecht.
war ja damals weder "Hopper" noch "Raver". Aber von der Musik her, waren mir Beastie Boys, Dr. Dre, 2Pac, Warren G, Blackstreet, Fugees etc. um einiges lieber als dieses Techno Gedöns
Aus dem Magazin wo fast immer richtig gewertet wurde(ausser bei shenmue)
Ja passtUnd Super Metroid.
80. In Worten "ACHTZIG" %
Das Spiel wurde damals zum Release allgemein eher verkannt.Und Super Metroid.
20 zu niedrig. Mindestens!Ja passt
Vielleicht 2-3 prozent zu niedrig
AngemessenUnd Super Metroid.
Super mario kart ist besser20 zu niedrig. Mindestens!
Angemessen
Ich werd heute Story of Seasons Pioneers of olive Town vorbestellen.
Natürlich gleich mit dem DLC Pass
Eines der besten Spiele aller Zeiten, das Generationen weiterer Spiele geprägt hat und quasi ein eigenes Genre mit ins Leben gerufen hat, ist mit 80 angemessen? ohjeeee...
Ja geprägt. Bis SOTN es perfektioniert hat.Eines der besten Spiele aller Zeiten, das Generationen weiterer Spiele geprägt hat und quasi ein eigenes Genre mit ins Leben gerufen hat, ist mit 80 angemessen? ohjeeee...
naja..ich fand Metroid Prime noch ne kleine Ecke besser Aber beides absolute Topspiele
Bei OoT aber leugnest du aber komischerweise immer das es das Genre 3D Action Adventure revolutioniert hat
Smw2 hat auch ich meine 95oder96 bekommenes geht um Relationen. Das damals schon crapige Earthworm Jim 95 und das bis heute hoch gelobte Super Metroid 80
Da hab ich mich damals schon so drüber aufgeregt, dass ich die Wertungen heute noch im Kopf habe. Unfassbar.
Smw2 hat auch ich meine 95oder96 bekommen
Zu viel
F355 <3
Bestes Rennspiel aller Zeiten. Punkt.
Nunja, die Steuerung mit Gamepad war, naja suboptimal, ist ja auch ein "Arcade-Game" mit Lenkrad im Ursprung gewesen.
Also, ohne stundenlanges üben und Kurse Auswenig lernen, war da(selbst mit Fahrhilfen) kaum was zu holen.
Aber ja, der Reiz den es ausstrahlt ist schon grosse Klasse(heutzutage eher nicht mehr).